Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4:3 gegen Bremen! Modeste macht den Unterschied
#1
Werder kommt gegen den 1. FC Köln nicht ganz ran
4:3 gegen Bremen! Modeste macht den Unterschied

Im Duell zweier international ambitionierter Klubs ging es am 32. Spieltag sowie im letzten Freitagabendspiel der Bundesliga-Saison 2016/17 absolut atemberaubend zu. Beim Duell zwischen dem 1. FC Köln und dem SV Werder Bremen fielen insgesamt sieben Tore - die mit 4:3 zugunsten der Domstädter verteilt wurden. Damit zogen die Kölner mit den Bremern gleich (jeweils 45 Punkte). Das Rennen um die Europa League blieb somit hochspannend.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/3317537/spielbericht_1-fc-koeln-16_werder-bremen-4.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Das rückt ja wohl die EL-Ambitionen der WERDERaner wieder zurecht.
Eher erreichen die Kölner dieses Ziel.

Glückwunsch an den 1.FC für diesen verdienten Dreier! :smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Trotz dieser Niederlage gehört Werder für mich neben Freiburg zu den positivsten Erscheinungen dieses Jahres. Zu Begionn der Saison musste man ja sogar mit dem Abstieg rechnen.
Auch wenn es schwer wird, ist der 6. Platz noch nicht ganz verloren.
Trotzdem Respekt vor diesen beiden Mannschaften und deren Trainern.
:iconkewl::iconkewl::iconkewl:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Aktuell geht es jetzt für WERDER wohl um dem 7.Platz, der ja vermutlich auch für die EL reicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Ich habe das Spiel live gesehen. Für mich wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Denn, wie der Reporter auch sagte, waren die Kölner zwischendrin ziemlich müde für etwa 15 Minuten und die Bremer haben gekämpft bis zum umfallen. Zum Schluss waren sie total platt.

Das ist Kampf und Leidenschaft. Klasse Trainer. Ich freue mich für Bremen wenn sie unter den 1. sechs Plätzen bleiben, aber man sollte die MS nicht unter Druck setzen.

Wie bei Eintracht, Kovac wollte Klassenerhalt, den hat er erreicht. Mit einer Rumpfmannschaft, die er immer Woche für Woche neu zusammengestellen musste. Dafür ziehe ich vor meinen Jungs den Hut. Sicher hätte der eine oder andere eine Pause mal verdient, war aber nicht möglich.

Wenn wir Europa erreichen ok wäre schön wenn nicht dann vielleicht in 2-3 Jahren.

Bremen hat eine klasse Saison gespielt. Manchmal ist es gut wenn man an den Trainer glaubt. Er tut der MS gut. Das sieht und spürt man bei der MS.

Alles gute für die nächste Saison ihr Bremer, bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht unter Druck setzten. Dann bleibt euer Kopf bis zur Sommerpause frei.:big_ok::0042::schiessen:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#6
Aus meiner Sicht als Freiburger natürlich ein sehr gutes Ergebnis denn nun kann Freiburg aus eigener Kraft wieder direkt auf einem EL Platz stehen.

Was die Saison betrifft da gebe ich paloma absolut recht. Ich hatte ja schon mal geschrieben das für mich Werder Bremen die Mannschaft der Saison ist. Dennoch sollte man aufpassen denn diese Saison von Werder erinnert mich an die Gladbacher als man dann Schubert zum Trainer machte. Aber das nur so am Rande denn es muss ja nicht bei jedem Verein so laufen.

Ich glaube auch das dieses Jahr der 7. Platz reichen müsste um an der EL Teilzunehmen. Da ja beide Pokalfinalisten wohl sicher in der CL spielen meine ich das dadurch ein Platz mehr für die EL sein müsste. Aber sicher bin ich mir nicht ganz, denke so zu gut 90%
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
[quote='zamprano07' pid='187766' dateline='1494058906']
Ich habe das Spiel live gesehen. Für mich wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Denn, wie der Reporter auch sagte, waren die Kölner zwischendrin ziemlich müde für etwa 15 Minuten und die Bremer haben gekämpft bis zum umfallen. Zum Schluss waren sie total platt.

Das ist Kampf und Leidenschaft. Klasse Trainer. Ich freue mich für Bremen wenn sie unter den 1. sechs Plätzen bleiben, aber man sollte die MS nicht unter Druck setzen.

Wie bei Eintracht, Kovac wollte Klassenerhalt, den hat er erreicht. Mit einer Rumpfmannschaft, die er immer Woche für Woche neu zusammengestellen musste. Dafür ziehe ich vor meinen Jungs den Hut. Sicher hätte der eine oder andere eine Pause mal verdient, war aber nicht möglich.

Wenn wir Europa erreichen ok wäre schön wenn nicht dann vielleicht in 2-3 Jahren.

Bremen hat eine klasse Saison gespielt. Manchmal ist es gut wenn man an den Trainer glaubt. Er tut der MS gut. Das sieht und spürt man bei der MS.

Alles gute für die nächste Saison ihr Bremer, bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht unter Druck setzten. Dann bleibt euer Kopf bis zur Sommerpause frei.:big_ok::0042::schiessen:
[/quote]

Guten Morgen Zampie :smilie_winke_108:

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Deine Worte zu Frankfurt passen auch genau auf den SC Freiburg. Saisonziel erreicht und wenn es die EL werden sollen ist es OK. Wenn nicht dann ist es auch in Freiburg keine Enttäuschung wie bei euch.

Am Ende sag ich es mal so, egal wer die EL erreicht, ob nun Köln, Werder, Frankfurt oder Freiburg. Es hätten wahrlich alle vier verdient.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Zampie: Sehr guter Beitrag zu WERDER und auch zur Eintracht! :big_ok:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Wink 
Auch ich schließe mich dem ohne weiteres an!!! Das war wie schon erwähnt endlich einmal Werbung für den Fußball als solches ohne an Finanzielle Dinge zu denken! Beide hätten es verdient in der nächsten Saison in der EL. zu spielen. Leider wird es nur für einen reichen.

Ein paar Worte zu den Trainern! Was die Kovac Brüder da in Frankfurt vollbracht und auf die Beine gestellt haben nötigt den allerhöchsten Respekt ab. Alle beteiligten Protagonisten sind auf einem sehr guten und erfolgreichem Weg.

Und für A. Nouri gilt das genau so. Nach doch sehr erheblichen Schwierigkeiten im Verein und der Mannschaft hat er sie seit seiner Übernahme auch trotz sehr viel von außen herein getragener Kritik mit beharrlicher und akribischer Arbeit mit seinem gesamten Trainer Stab wieder nach vorn und somit nach oben geführt!!

Dafür allen schon mal ganz herzlichen Glückwunsch!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
Einfach nur große Zustimmung, Rainer! :big_ok:

Die Trainer der Eintracht und von WERDER, aber auch Thorsten Frings in Darmstadt sind sehr positive/erfreuliche Überraschungen.

Überraschungen vielleicht in Fragezeichen gesetzt, aber Voraussetzen konnte man es vorher nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste