Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreas Staatsmedien legen sich mit China an
#1
Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA warnte China in einem am Mittwochabend verbreiteten Kommentar vor "ernsthaften Konsequenzen".

https://home.1und1.de/magazine/politik/n...a-32305786 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Jetzt scheint Nordkorea völlig aus dem Ruder zu laufen. Wenn China diese Drohung ernst nimmt dann hat aber dieser Kim ein Problem wogegen der mit den USA dagegen klein ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Geisteskranke Psychopathen sind gefährlich und die er Kim Yong Un ist geisteskrank und ein Psychopath.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
China scheint zu erkennen, dass sie sehr nahe am Ort des Geschehens liegen. Eine Atombombe in diesem Gebiet ginge sicher nicht spurlos an China vorbei. Und bei Psychopathen weiss man ja nie, in welche Richtung sie sich bewegen.
AqAqAq
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
Ja, dieser Kim ist so ein Fall der nicht ohne Probleme ist. Da ist auch wieder die Frage offen wie lange man sich aus der Politik in manchen Ländern raus halten soll schwer zu Beantworten. Oder wie lange kann man wegsehen wie auch oft von vielen Politikern gefordert wird.

Hat man gerade bei ihm nicht schon zu lange weggesehen? Oder mischt man sich jetzt zu früh ein weil noch nichts passiert ist? Ich kann es nicht wirklich beantworten :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Was erwarten wir denn, wer sich einmischen sollte?
Die USA, weil sie zum einen die befreundeten Nationan wie Japan und Südkorea schützen wollen? Oder weil sie sich selbst durch atomar bestückte Interkontinentalraketen bedroht fühlen?
Die USA, die ja sehr oft für andere den Kopf hinhält, würde im Falle eines Eingriffs international an den Pranger gestellt und vielleicht der Auslöser eines Atomkriegs sein.
Die Chinesen, die ja immer noch eng mit Nordkorea befreundet sind?
Die Russen, die ja selbst Raketen für eine Atombestückung in den Iran schicken, der wiederum Israel auslöschen will?
Die UNO, die sich wie immer uneinig ist, selbst bei Konflikten ohne Atombedrohung?
Nein, ich glaube, wenn sich die Großmächte Russland, China und USA nicht auf ein g e m e i n s a m e s Vorgehen verständigen, wird irgendwann einmal die Bombe gezündet.
Und dann, Gnade uns allen Gott.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#7
Das meine ich ja paloma. Ich weiß echt keine Antwort. Aber mit dem gemeinsamen handeln bin ich voll und ganz mit dir konform. Das trifft (wie ich ja vor längerem schon geschrieben habe) auch auf den IS zu. Das geht einfach nur wenn alle an einem Strang ziehen würden.

Aber wann beginnt man damit. Einmischen ist gefährlich weil ja eben die Mächte sich gegenüber stehen. Nicht einmischen lässt man solche Diktatoren oder Despoten gewähren. Was machen machen sie dann wenn sie dieses Ziel erreicht haben? Damals hat man auch Hitler viel durchgelassen nur um Frieden zu halten. Was machte er nachdem er immer wieder ein Ziel erreichte? Das Ergebnis ist ja bekannt.

Bei Kim genau das gleiche. Lässt man ihn jetzt gewähren? Was ist dann sein nächster Schritt. Südkorea wieder angreifen und Annektieren?

Einmischen ist falsch und wegsehen ist auch falsch. Der Mensch selber ist einfach nur Bekloppt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste