Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandhausen gewinnt erstmals seit zehn Spielen - KSC zu harmlos
#1
Sandhausen gewinnt erstmals seit zehn Spielen - KSC zu harmlos
Doppelpacker Sukuta-Pasu beendet Durststrecke

Der SV Sandhausen gewann mit 4:0 das badische Derby gegen Karlsruhe und dürfte beim KSC die letzte Hoffnung auf einen Klassenerhalt vernichtet haben. Nachdem das Tabellenschlusslicht besser in die Partie gefunden hatte, brachte ein Lapsus von Keeper Orlishausen den SVS auf die Siegerstraße. Mit dem Erfolg beendete Sandhausen die Durststrecke von zuletzt zehn Spielen ohne Dreier - der KSC wartet derweil seit sieben Begegnungen auf einen Sieg.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-sc-6.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Typisch KSC und somit sollte sie jetzt gar nicht mehr an den Klassenerhalt denken. 11 Punkte bei noch 4 Spielen wären Rechnerisch zwar machbar aber dann dürften die anderen nicht mal mehr ein Unentschieden schaffen. Das war es für den KSC :winkendesbabie::winkendesbabie::winkendesbabie:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Glückwunsch an den SV Sandhausen für diesen klaren Erfolg. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Ja, damit ist die Sache/der Abstieg für die Karlsruher klar.
Baut die Stadt dem SC jetzt in der dritten Liga trotzdem ein neues Stadion?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Warum nicht Ritchie. Das Stadion ist ja eine Investition für die Zukunft und hat nicht nur mit Fußball zu tun. Es soll ja eine so genannte Multi- Arena werden 01 Und bis das Stadion fertig ist kann es ja durchaus sein das der KSC wieder in der 2. Liga spielt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Ich würde dem KSC und der Stadt auch das neue Stadion gönnen. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Ao viel ich weiß sind die Verträge eh in trockenen und der Baubeginn soll nächstes Jahr auch stattfinden. Habe auch bis heute nichts anderes gehört oder gelesen so das ich klar davon ausgehe das gebaut wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
(23.04.2017 - 16:33)Reiner schrieb: Ao viel ich weiß sind die Verträge eh in trockenen und der Baubeginn soll nächstes Jahr auch stattfinden. Habe auch bis heute nichts anderes gehört oder gelesen so das ich klar davon ausgehe das gebaut wird.

KSC bekommt neues Stadion Wildparkverträge sind unterzeichnet
Der Karlsruher Oberbürgermeister Frank Mentrup und KSC-Präsident Ingo Wellenreuther haben die Unterzeichnung der Verträge für den Neubau des Wildparkstadions als "historischen Moment" bezeichnet.

Wie geht es weiter?
Es gibt klare Fristen für den Bau und für die vom Gemeinderat abgesegnete Finanzierung: Die Stadt streckt das Geld vor, der KSC zahlt es über die Pacht zurück. Das alles gilt nur, wenn tatsächlich in einem Jahr der Bau beginnen kann. Dann muss die Ausschreibung abgeschlossen sein und die alte Haupttribüne abgerissen werden. Das Stadion im Wildpark wird Stück für Stück im laufenden Spielbetrieb neu gebaut und für knapp über 70 Millionen Euro auf ein Fassungsvermögen für 35.000 Besucher vergrößert. Dabei wird auch die Infrastruktur in der Umgebung erneuert: mit neuen Radwegen, Parkplätzen und Beleuchtung. Die Arbeiten sollen im Jahr 2020 abgeschlossen sein.

http://www.swr.de/sport/ksc-bekommt-neue...index.html 

Die Grünen, mit neun Sitzen drittgrößte Gruppierung im Gemeinderat, kritisieren vor allem, dass "die Stadt alle Kostenrisiken trage". Bei einer Zugehörigkeit zur Ersten Bundesliga – die durchaus im Kalkül des Vereins ist – würden für den Verein 3,5 Millionen im Jahr an Pacht fällig werden, in der Zweiten Bundesliga immerhin noch 1,5 Millionen Euro. Doch die Kritik von Grünen und anderen kleineren Fraktionen beeindruckte die Gemeinderatsmehrheit am Ende nicht.

http://www.badische-zeitung.de/beschluss...es-stadion 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Bye bye KSC,nach dem was eure Vollidioten in Stuttgart abgezogen haben trauere ich euch keine Träne nach. 60Tongue

Zum Stadion.

Zu einem maroden Verein passt ein marodes Stadion.Im Vergleich zum SC Freiburg,der für sein neues Stadion einen Eigenkapitalanteil von 15 bis 20 Millionen einbringt,wird das neue KSC Stadion komplett aus Mitteln der öffentlichen Hand finanziert.Seit Jahren schwatzt man beim KSC von der Rückkehr in die erste Liga,herauskam lediglich der erneute Abstieg in die dritte Liga.Beim KSC konnte man bisher nicht mit Geld umgehen und wird es auch in Zukunft nicht können.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Ja Klaus, Freiburg und Karlsruhe kann man in dem Punkt nicht vergleichen. In Karlsruhe reden sie von der 1. Liga und zeigen Leistung die nicht mal für die 3. Liga reichen. In Freiburg stieg man ab und plante den Aufstieg in 2 Jahren. Ohne viel Worte stieg man dann durch eine gute bis sehr gute Leistung direkt wieder auf.

Was das Stadion in beiden Städten betrifft ist auch in Freiburg wieder sehr viel Eigenleistung vom Verein mit dabei. Deshalb habe ich auch die Bevölkerung nie verstanden aber das ist ja nun Geschichte und hoffentlich geht es bald los mit dem Bau.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste