Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrist und Quiring sorgen für Rostocker Sieg
#1
Kazior sieht nach Schwalbe Gelb-Rot

Der FC Hansa Rostock hat mit einem 2:0-Erfolg gegen die Reserve des SV Werder Bremen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. In einer ausgeglichenen Partie schossen Andrist und Quiring die entscheidenden Tore. Durch die Niederlage schmilzt Bremens Vorsprung auf den SC Paderborn auf einen Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ock-3.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Die Luft für Schilder WERDER II wird damit immer dünner, der SC Paderborn holt auf...

Glückwunsch an die Rostocker Smilie_happy_286, verdiente drei Punkte.

Wir sind gestern beim Weserstadion vorbei gefahren, ein Polizeiaufgebot wie in der ersten Liga...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
(23.04.2017 - 14:33)Hen Ritchie schrieb: Die Luft für Schilder WERDER II wird damit immer dünner, der SC Paderborn holt auf...

Glückwunsch an die Rostocker Smilie_happy_286, verdiente drei Punkte.

Wir sind gestern beim Weserstadion vorbei gefahren, ein Polizeiaufgebot wie in der ersten Liga...

So ein enormes Polizeiaufgebot müsste eigentlich nicht sein.Dodgy
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Ernsthaft - ich war ja schon lange nicht mehr im Stadion und weiß es daher eigentlich nicht.
Gestern sind wir auf dem Weg zum Theater am Stadion vorbeigefahren - die Polizei regelte auf der Straße (Osterdeich) beim Stadion den Verkehr.
Fast hätten wir einen Polizisten um gefahren - direkt vor der Autoscheibe streckte er auf einmal den Arm aus, um unsere Richtung anzuhalten. Da waren wir aber schon zu nahe um anzuhalten.
Gefahren hat übrigens unsere Freundin, wir saßen hinten.
Etwas weiter standen Einsatzwagen am Straßenrand und eine größere Truppe Polizisten eilte Richtung Stadion.
Wie viele schon beim Stadion waren, habe ich nicht gesehen - die II. spielt ja auf Platz 11, das kleinere "Nebenstadion".
Jedenfalls entfernten sich bereits viele Leute mit Rostocker-Fahnen vom Stadion.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste