Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pusch hält Regensburg auf Aufstiegskurs
#1
Bremer Bemühungen bleiben unbelohnt
Pusch hält Regensburg auf Aufstiegskurs

Der Jahn darf weiter vom Aufstieg träumen: Mit 3:1 gewann Regensburg gegen Werder Bremen II, das sich zu spät gegen die Niederlage aufbäumte. Das torgefährlichste Team der Liga ging mit einem 1:0 in die Pause und baute seine Führung dank eines Doppelpacks von Pusch aus. Während der Jahn seinen dritten Sieg in Serie feiert, warten die abstiegsgefährdeten Bremern seit sechs Spielen auf einen Dreier.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ii-42.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an die Jahn-Spieler! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Für den Aufsteiger ist der erneute Aufstieg drin.

Schilder WERDER II wird sich wohl freuen können, dass es noch schlechtere/erfolglosere Mannschaften gibt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich komme gerade aus Regensburg. Zum Spiel ist zu sagen, dass der Sieg um ein Tor zu hoch ausfiel, aber letztendlich nicht unverdient war. Die ersten 30 Minuten versuchten beide Mannschaften, die gegnerischen Angriffe zu unterbinden, keine Mannschaft hatte da Vorteile. Torszenen gleich Null. Nach einber halben Stunde gewann Regensburg die Oberhand. Ein nicht unhaltbarerr Freistoss führte zum 1:0 für den Jahn. Dann begann einen starke halbe Stunde für den Jahn. In dieser Zeit erfolgte auch das 2. Tor durch einen Kopfball des starken Thommy und einen weiteren Treffer durch Pusch, der bereits das 1. Tor geschossen hatte. Nach dem 3:0 wachte urplötzlich auch der Sturm von Werder auf. In der letzten halben Stunde war die Mannschaft von Werder deutlich überlegen, konnte aber nur noch einen Anschlusstreffer durch den dunkelhäutigen Mittelstürmer erzielen (mir ist leider der Name entfallen). Mehrere Chancen wurden dann versemmelt, ein Abseitstor für Werder konnte nicht gegeben werden, die letzte halbe Stunde war der Jahn ausgelaugt und Bremen hätte da das Spiel mit etwas Glück noch einmal drehen können. Aber es entscheiden nun mal Tore und da war der Jahn die effizientere Mannschaft. Das Stadion ist wirklich schön, es waren ca. 6000 Zuschauer darin (halbvoll), sodass auch die Kulisse stimmte. Ein schöner Nachmittag, in welchem mich die Leistungsstärke beider Mannschaften überrascht hat. Ich werde mir zukünftig öfter solche Spiele live anschauen. Mein Tipp hat zwar nicht geklappt, aber ich denke Werder müsste mit solchen Leistungen die Klasse erhalten.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Ousman Manneh heißt dieser Mittelstürmer, aus Gambia - vielleicht schafft er den Sprung in die erste Mannschaft von Schilder WERDER.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Wink 
Starke Saison bisher mit auch zwischenzeitlichen aufs und abs! Aber als Aufsteiger auf Platz 3 durch zu marschieren, das ist schon stark.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
(15.04.2017 - 18:30)Hen Ritchie schrieb: Ousman Manneh heißt dieser Mittelstürmer, aus Gambia - vielleicht schafft er den Sprung in die erste Mannschaft von Schilder WERDER.

Undecided Und jetzt fällt er aus...:

Stürmer fällt aus
Wochenlange Pause: Manneh mit Muskelfaserriss
21.04.17

Bremen - Das trifft Werders U23 hart: Der abstiegsbedrohte Drittligist muss in den kommenden Wochen auf Ousman Manneh verzichten. Der Stürmer hat sich verletzt.

Manneh zog sich im Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu, teilte der SV Werder am Freitag mit. „Diese Verletzung ist sehr schade für Ous, er war gut drauf“, wird Profi-Trainer Alexander Nouri auf „werder.de“ zitiert. „Er wird uns und auch der U23 fehlen.“

Wie lange genau Manneh ausfallen wird, ist noch unklar. Nouri hofft allerdings, dass der 20-Jährige noch im Saisonendspurt eingreifen kann. Das ist für die U23 noch wichtiger als für die Profis, wo er seit Oktober nicht mehr zum Einsatz kam. Werders Zweite hingegen ist seit sieben Spielen sieglos und steht nur einen Platz vor der Abstiegszone.

Quelle: WerderStube

https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...95684.html 

Iconkewl Gute Besserung, Ousman! Iconkewl
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ja, Ritchie, das ist sicher bitter. Für ihn aber auch für Werder II.
Er war beim Jahn der beste Stürmer von Werder und hat auch das Tor gemacht. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle, vollständige Genesung.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste