Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea droht den USA
#1
"Sind zu jeder Art von Krieg bereit"

Nordkorea hat die Entsendung einer US-Flugzeugträgergruppe zur Koreanischen Halbinsel scharf verurteilt und mit einer entschiedenen Reaktion gedroht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...chlag.html 

Es ist einfach unfassbar. Da provoziert gerade dieser Diktator in Nordkorea seit Jahren die ganze Welt und schiebt nun alles auf die USA.

Ich möchte mal klar feststellen das ich wahrlich mit vielem was die USA machen (nicht) einverstanden bin. Aber was und wie sie in Syrien letztens mit dem Militärflughafen machten fand ich mehr wie OK. Es wurden alle vorgewarnt und jetzt dieser Kim. Wie oft in den letzten Jahren wurde er denn schon von der ganzen Welt (und hier wahrlich nicht nur von der Westlichen) gewarnt??? Er macht immer weiter und bedroht jeden und alles.

Ich kann nur hoffen das endlich mal alle wach werden und wie im 2. Weltkrieg zusammen halten um dieser Bedrohung sowohl aus dem mittleren Osten wie auch von Nordkorea gemeinsam begegnen. Was damals die USA und Russland gemeinsam gemacht haben muss jetzt wieder passieren denn sonst war gar der 2. Weltkrieg eine Lappalie.

Dieser kleine Nordkoreaner ist einer dieser wenigen die es machen und auf alle Seiten eine der Atombomben schmeißen. Dann haben weder Putin noch Trump oder sonst ein Land der Welt noch eine Chance.

Mir wird immer übler wenn ich täglich sehe und lese wie Gleichgültig die Welt eigentlich geworden ist. Was hinterlassen wir unseren Kindern und damit meine ich nicht mal spätere Generationen sondern schon die nächste die lebt :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Die Uneinigkeit der großen Staaten ist schuld daran, dass auch kleine Länder ungestraft mit den Säbeln rasseln und der gesamten Welt drohen können. Die UNO hat keinerlei Befugnisse oder Macht dies zu verhindern. Die Amis sollten sich in Nordkorea nicht täuschen. Nordkorea ist nicht Syrien und besitzt Atomwaffen, die sie auch einsetzen werden. Ob dabei die USA oder irgend ein anderes unbeteilgtes Land die Leidtragenden sind, ist Kim völlig egal. Ich bin der Ansicht, er würde Atomwaffen einsetzen. Solange China und Russland sich uneinig sind mit den Amis kann man nur hoffen, dass niemand unbedachte Aktionen veranlasst. Die Welt steuert auf einen Atomkrieg zu und niemand ist bereit, dies zu verhindern.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Die Frage ist doch ob es immer Sinnvoll ist völlig Tatenlos zuzusehen. Wenn absolut alle diesen Kim machen lassen hat er in ein paar Jahren so viele A- Bomben um die ganze Welt zu Zerstören. Und auch das macht er wenn alle nur zusehen. Davon gehe ich klar aus. Bei diesem Kim passt der Vergleich mit Hitler wohl am Besten zur Zeit. Ein relativ kleines Land und die erste Grenze ist Südkorea. Darf man diese Länder wirklich alleine lassen und somit Schutzlos? Mich erinnert es wirklich an das 3. Reich denn damals schaute die Welt auch zu als 1939 alles begann. Das Ende sollte jeder kennen. Und mit den ganzen Waffen heute ist die Dimension ganz anders. Wenn diese Diktatoren sich nur um ihr eigenes Land kümmern würden dann ist es etwas anders aber genau das machen sie ja nicht.

Wie lange lässt man denn schon diesen Klan in Nordkorea gewähren und er belässt es nicht dabei. Ist es denn nicht er der ständig andere Länder bedroht?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Die Uneinigkeit der Völkergemeinschaft ist dafür verantwortlich. Jedes noch so kleine Land hat einen starken Befürworter, getrennt in Ost und West. Syrien die Russen, Nordkorea die Chinesen. Südkorea, die Eu und Israel haben die Amerikaner als Schutzschild. Solange bei diesen Ländern keine Einigkeit herrscht, sitzen wir alle auf einem Pulverfass. Man dachte, die UNO wäre die übergeordnete Macht, allerdings war dieser Glaube nur Augenauswischerei.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
Die UNO ist am Ende auch nichts anderes wie ein Staatenbund finde ich. Und wenn einer gegen etwas ist (was Syrien betrifft ist es Russland zum Beispiel) müssen alle zu sehen. Nordkorea hat den Chinesen auf seiner Seite. Aber in einem Punkt sind wir uns ja einig paloma. Nur gemeinsam geht es und was soll ich mich über solche ärgern wenn wir es nicht mal im kleinen Deutschland schaffen eine Einigung zu erzielen?

Aber das schreibe ich ja schon seit ich hier im Forum bin das man nur Gemeinsam stark ist. Das fängt in jedem Land an und zieht sich dann in jeden größeren Bund so fort.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste