Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandt und Volland bescheren Korkut den ersten Sieg
#1
Bayer gewinnt erstmals nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg
Brandt und Volland bescheren Korkut den ersten Sieg

Bayer Leverkusen hat seine Durststrecke beendet und am Mittwochabend mit 2:0 in Darmstadt gewonnen - nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg und im fünften Anlauf erstmals unter Tayfun Korkut. Die Lilien boten der Werkself zwar Paroli, letztlich machte aber die Effektivität von Volland und Brandt den Unterschied aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...sen-9.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Wichtiger Dreier für Bayer!

Für die Lilien hat sich eigentlich nichts geändert.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Bei allem Respekt,aber wenn LEV auch nicht mehr gegen D98 gewinnen kann gehören sie auch nicht in Liga 1.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
(05.04.2017 - 22:36)KLAUS schrieb: Bei allem Respekt,aber wenn LEV auch nicht mehr gegen D98 gewinnen kann gehören sie auch nicht in Liga 1.

Ja okay, Klaus - du weißt aber ja, dass es manchmal auch von der Tagesform abhängt, wie das Spiel ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Darmstadt hat gar nicht so schlecht gespielt. Einen Punkt hätten sie heute sicher verdient gehabt. Ich befürchte, für die Lilien ist der Zug abgefahren. Confused
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#6
(05.04.2017 - 22:44)Arsimi schrieb: Darmstadt hat gar nicht so schlecht gespielt. Einen Punkt hätten sie heute sicher verdient gehabt. Ich befürchte, für die Lilien ist der Zug abgefahren. Confused

Die Lilien steigen ab, dass ist so gut wie sicher...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
(05.04.2017 - 22:42)Hen Ritchie schrieb:
(05.04.2017 - 22:36)KLAUS schrieb: Bei allem Respekt,aber wenn LEV auch nicht mehr gegen D98 gewinnen kann gehören sie auch nicht in Liga 1.

Ja okay, Klaus - du weißt aber ja, dass es manchmal auch von der Tagesform abhängt, wie das Spiel ausgeht.

Bayer 04 ist in seiner Tagesform divenhafter als Zsa Zsa Gabor und Liz Taylor in ihren besten Zeiten zusammen. Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
(05.04.2017 - 22:57)KLAUS schrieb:
(05.04.2017 - 22:42)Hen Ritchie schrieb: Ja okay, Klaus - du weißt aber ja, dass es manchmal auch von der Tagesform abhängt, wie das Spiel ausgeht.

Bayer 04 ist in seiner Tagesform divenhafter als Zsa Zsa Gabor und Liz Taylor in ihren besten Zeiten zusammen. Animierte-smilies-lachende-301

Sehr kreativ! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste