Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thommy lässt Regensburg weiter träumen
#1
Mainz "festigt" den letzten Platz
Thommy lässt Regensburg weiter träumen

Die 45-Punkte-Marke ist durchbrochen, der Blick geht nur noch nach oben: Jahn Regensburg träumt nach einem verdienten 2:1-Sieg gegen Schlusslicht Mainz 05 II vom Durchmarsch in die 2. Liga. Der FSV stand trotz eines frühen Gegnergeschenks erneut mit leeren Händen da - der Abstieg naht.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-4387.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Nächste Woche spielt Werder II in Regensburg. Der Sponsor des Jahn (Netto) spendiert Zuschüsse zu den Eintrittskarten, sodass man als Erwachsener für 12 Euro einen Sitzplatz buchen kann. Das werde ich mir nicht entgehen lassen, denn ich habe das neue Stadion bisher nur als Blick von der Autobahn von aussen gesehen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Aber dann bist du doch sicher für WERDER II - nicht wahr, Paloma? SmileSmileSmile
Die können aktuell jede Unterstützung brauchen.

Zum Spiel: Es freut mich für die Regensburger! Glückwunsch! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Die Profis von M05 im Abstiegskampf und die U23 so gut wie abgestiegen.Erinnert mich an den VfB Stuttgart letzte Saison.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Die Geschichte könnte sich wiederholen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Aber gewiss doch, da Regensburg ja schon durch die Spiele in den 60er-Jahrten unser Erzfeind war. Damals gab es in der 2. Liga Süd noch die Derbys Jahn Regensburg gegen den TSV Straubing, die eine ganze Region verrückt machten.
Ich will ja eigentlich nur mal das neue Stadion von innen sehen, und wenn schon, dann mit einem Sieg von Werder II
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#7
(05.04.2017 - 09:02)paloma schrieb: Aber gewiss doch, da Regensburg ja schon durch die Spiele in den 60er-Jahrten unser Erzfeind war. Damals gab es in der 2. Liga Süd noch die Derbys Jahn Regensburg gegen den TSV Straubing, die eine ganze Region verrückt machten.
Ich will ja eigentlich nur mal das neue Stadion von innen sehen, und wenn schon, dann mit einem Sieg von Werder II.

Paloma, du bist ein echter Freund! Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste