Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein schwarzer Tag für Donald Trump
#1
So schwierig hat sich der US-Präsident das Regieren wahrscheinlich nicht vorgestellt: Am Mittwoch setzte es wieder zwei empfindliche Schlappen für "The Donald". Ein Bundesrichter verlängerte den Stopp des überarbeiteten Einreiseverbots und Umweltschützer klagen gegen Trumps Energie- und Klimapläne.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...trump.html 

Tja so ist es nun mal. Auch in den USA werden die Leute langsam wach und merken das eine Wahl aus reinem Protest nichts bringt. Der Stil von Trump ist alles andere als Politik sondern rein die Art wie man einen Konzern führt.

Ein Glück für die Welt das in den USA die Menschen und Richter noch ein Wort mitreden dürfen. Es ist nur zu Hoffen das am 16. 4. auch die Menschen in der Türkei wach werden und diesem Erdogan endlich mal die Schranken zeigen. In der Türkei wäre so ein Urteil wie das des Richters in Hawaii nicht möglich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Man könnte schon als Schlagzeile schreiben:
"Der heutige Trump-Kalauer !!!"
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Trump führt die Regierungsgeschäfte der USA wie ein mittelständisches Familienunternehmen.Jeder aus der Familie erhält ein Pöstchen. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Genau da bin ich völlig eurer Meinung. Schrieb ich ja auch direkt unter dem Link. Ich habe gestern die Aktion mit der Unterschrift wegen der Kohle in den Nachrichten gesehen. Alleine sein Spruch das damit die Bergarbeiter wieder in Arbeit kommen zeugte davon das er als Unternehmer denkt und nicht als Präsident Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Das wird die nächste Niederlage für Trump, da könnte ich drauf wetten.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...haken.html 

Donald Trump will im Zuge seiner geplanten Steuerreform laut Medienberichten die Unternehmenssteuern massiv senken. Ein brisantes Element fehlt aber wohl. Zudem wird davon ausgegangen, dass der US-Präsident auf die umstrittene Importsteuer verzichten werde.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
"Ich dachte, es wäre leichter"

Nach 100 Tagen im Amt vermisst US-Präsident Donald Trump sein altes Leben. Der ehemalige Immobilien-Unternehmer spricht im Interview mit drei Reuters-Reportern über die persönlichen Einschränkungen, die der neue Job mit sich bringt. Trotzdem blieb er sich bei einigen Gewohnheiten treu.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...hter-.html 

Was für eine Erkenntnis für einen Präsidenten. Hat er gemeint das es ist wie ein Unternehmen zu führen? Es geht nicht nur um die Mitarbeiter und den eigenen Profit in so einem Amt. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Aber wenn ich ehrlich bin so finde ich das gerade mit Nordkorea seine Politik passt. Er gab im TV an das er es auf Diplomatischen Weg klären will aber weitere Bedrohungen durch Raketen oder gar Atomwaffentests nicht einfach zusehen wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste