Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petry kann sich Rückzug aus AfD vorstellen
#1
AfD-Chefin Frauke Petry denkt öffentlich über einen Abschied aus der Politik nach. Sie sehne sich nach "einem geregelten Leben" abseits der Partei.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...s-afd.html 

Damit die nächste die ein sinkendes Schiff verlässt. Im Jahr wo es um den Einzug in den Bundestag geht jetzt so eine Aussage sagt doch alles oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ihr Rückzug würde Deutschland sicher nicht schaden...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Schon richtig Ritchie, was ich damit auch eher meine ist das die Wähler der Partei sehen wie viel Vertrauen sie zu der Spitze der Partei haben können. Das kann doch nur gegen Null gehen 01

Klar wird es Deutschland keinen Schaden zufüge wenn sie Abtritt. Eher das Gegenteil Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Also ich könnte mir auch den Rückzug der kompletten AfD vorstellen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#5
Und tschüss. WinkWinkWink
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
(30.03.2017 - 19:30)carlita schrieb: Also ich könnte mir auch den Rückzug der kompletten AfD vorstellen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Wollen wir Unterschriften dafür sammeln? Smilie_happy_249
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
(30.03.2017 - 20:03)Hen Ritchie schrieb:
(30.03.2017 - 19:30)carlita schrieb: Also ich könnte mir auch den Rückzug der kompletten AfD vorstellen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Wollen wir Unterschriften dafür sammeln? Smilie_happy_249

Ich glaube das bis auf ein paar Prozent sich hier einig sind. Man darf ja gespannt sein wer die Führung übernimmt wenn sie wirklich zurück tritt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Ich als ewige Optimistin glau.e ja fest daran, dass die Wahl.eteiligung so hoch sein wird wie schon lange nicht mehr. Die Euphorie der AfD wird dann in die Realität zurückehren. Ich denke, dass die sonst schweigende Truppe der Nichtwähler der AfD Tschüss sagen wird. Smile
Jedenfalls zweistellig wird das Erge.nis nicht.
Zitieren
#9
Von mir aus auch gerne Ciao AFD Rolleyes
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#10
Da bin ich klar eurer Meinung Inga und Edith. Die AfD hat viel von den Nichtwähler profitiert und viele die die AfD aus Protest wählen wollten sehen immer mehr wie diese Partei sie getäuscht hat. Auch ich bin mir sicher das dieses Jahr endlich mal wieder mehr zur Wahl gehen. Ich darf dieses Jahr gleich zweimal wählen weil wir ja bald auch Landtagswahlen in NRW haben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste