Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeiers Paradestück-Ukraine
#31
Es gibt ja auch schon evangelische Pfarrer, die Kriegseinsätze "unter bestimmten" Vorraussetzungen billigen.(Finde leider den Artikel nicht mehr) Für mich wäre die einzige Vorraussetzung ein Verteidigungskrieg um die Grenzen Deutschlands im Falle eines Angriffs. allerhöchstens noch um die Grenzen der EU. Alles andere ist "Sender Gleiwitz Gedöns". Das sollten wir aus der Geschichte gelernt haben.
Zitieren
#32
H2O-Polo: Das hast du aber schön gesagt... Ne, im Ernst: volle Zustimmung in allen Punkten. Unsere Regierungen (muß man nun schon sagen) vertreten meist alles, nur nicht das Volk! G8: Mein mittlerer Sohn hätte sich im G9 ein vernünftiges Abi erarbeiten können. So kämpft er völlig sinnlos gegen den Wahnsinn. Er wird wohl ein mittelmässiges Abi machen. Und dann? Ja, das weiß er nicht, weil er dann 17 ist. Also wird er ein freiwilliges soziales Jahr machen. Ist lobenswert (ich habe Zivildienst gemacht), aber trotzdem ist die "gesparte" Zeit für den Berufsweg wieder wech. Gen-Mais? Ich könnte kotzen, wenn ich diese Vollpfosten der GroKo(tz) sehe. Keiner will diesen Scheiß, außer Monsanto. Die Bauern werden abgeschöpft, abhängig gemacht und am Ende wird es ein Lehensherren-Modell neuer Schule. Thema "Patente auf genveränderte Lebensmittel".
Die RAF hatte sicher die falschen Mittel gewählt, was zu verändern. Vor allem haben sie die falschen Opfer gewählt. Herrhausen war gegenüber den heutigen Bankern ein Heiliger. Ganz ehrlich, machmal wünschte ich mir, die RAF würde mal aufräumen unter dem ganzen Gesocks... Ist nicht o.k., aber es überkommt einen wirklich manchmal.
Zitieren
#33
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Ja Presi siehste!!! Unsere Positionen nähern sich schon an. Man traut sich ja Einiges was man denkt nicht in dem Mund nehmen.
Ich war einst ein großer Fan der Ulrike, nicht von Andreas der war eigentlich unpolitisch. Also heute hört man den Staat, sprich unsere Politiker ganz deutlich grunzen. Wie meinte einst der oberste Klassenfeind Winston Churchil ? Es wurde das falsche Schwein geschlachtet. Allerdings in einem anderen ZusammenhangLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#34
Moin Blindenhund, nicht die Positionen nähern sich an, sondern es wächst die Erkenntnis darüber, dass sich die Positionen recht ähnlich sind. Ich wundere mich wirklich, wie wenig Widerstand es in Deutschland gegen die ganzen Grausamkeiten gibt, die dem Volk zugemutet werden.
Zitieren
#35
Das wundert mich schon lange. Was es ausmacht ist der noch relative Wohlstand. Deshalb lässt sich die Regierung in dieser Hinsicht noch nicht lumpen. Das Sozialsystem wird verteidigt bis die Verschuldung so groß ist, dass nichts mehr geht. Der Moment wird kommen. Leider wird dann wieder die Rechte profitieren.
Zitieren
#36
Jo! Wobei der Mittelstand schrumpft, die paar Reichschweine immer reicher werden und die Armen an Zahl stetig zunehmen! Der Regierung ist diese Entwicklung scheißegal. Die sagen es nicht so deutlich wie die FastDreiProzent, aber sie handeln exakt gleich. Die Rechte wird sicher profitieren, da es genug Potential für diese Schwachmaten gibt. Leider nicht nur bei uns, sondern überall auf der Welt. Siehe Front National in Frankreich (über 10 %), Dänemark, Schweden... ABER: Ich bin absolut sicher, dass dieses rechte Gesocks in Deutschland nie wieder Einfluß nehmen wird. Ansonsten gehe ich persönlich in den Untergrund...
Zitieren
#37
Tja Presi. Dann darfst Du Dich schon mal gleich auf die Socken machen. Schau mal in die Foren, was da für Meinungen herrschen. Mir gruselts immer und das Lustige ist, dass diese Leute dann auch noch behaupten sie wären nicht Rechts eingestellt. Die Rechte erstreckt sich fast überparteilich. Das ist das Problem. Und die bürgerliche Einstellung, dass ein bisschen nicht schadet und dass es schon nicht so schlimm werden wird. Das mag für andere Länder schon seine Richtigkeit haben. Aber die deutschen Ideologien sind immer sehr totalitär.
Zitieren
#38
Blindenhund, das ist eine Frage der Repräsentativität. Was in TO so rumpestet, ist für mich zu großen Teilen Nazi-Gesocks. Die kommen bei bestimmten Themen auch gerne mal im Rudel zusammen. Und so mancher Schwachmat brauner Färbung schreibt unter diversen Pseudonymen. Habe ich schon desöfteren entlarvt. Mittlerweile werden zum Glück viele Artikel nicht mehr kommentierbat geschaltet. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Nasen repräsentativ für die Deutsche Bevölkerung sind? Die Länder um uns rum sind leider auch mit entsprechenden Braunen versehen. Schau dir die Dänen an, die Holländer, die Franzosen... nach dem Volksentscheid in der Schweiz kamen sie aus den Löchern, die braunen Gesellen. Widerlich. Nein, ich bin der festen Überzeugung, dass wir in Deutschland zwar ein Potential von strengen Nazis und tumben Mitläufern von ca. 10 bis 15 % haben. Aber mehr nicht! Ansonsten müßte man die dezimieren...
Zitieren
#39
Ja. ist leider repräsentativ. Da bin ich sicher. Das Schlimme an der Sache ist, dass gerade Leute wie Sarrazin und andere die Meinung breiter Schichten der Bevölkerung vertreten. Da bin ich sicher.
Zitieren
#40
Ne. Sarrazin & Co bedienen sich dem BLÖD-Niveau. Tolle Schlagzeilen mit einfachen Feindbildern. Funktioniert immer. Thema Bildungsniveau... Und die TO-User sind nicht repräsentativ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste