Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. FCN trennt sich von Alois Schwartz
#1
07.03.2017, 19:43
U-21-Coach Köllner übernimmt bis auf Weiteres
[b]1. FCN trennt sich von Alois Schwartz - Köllners Forderung[/b]

Zwei Tage nach der Derby-Niederlage in Fürth hat sich der 1. FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung von Trainer Alois Schwartz getrennt. Michael Köllner, bislang Leiter des NLZ und Cheftrainer der U 21, wird bis auf Weiteres die Verantwortung für die Profi-Mannschaft übernehmen. Köllner formulierte auch gleich ein erstes Etappenziel.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672754/artikel_1-fcn-trennt-sich-von-alois-schwartz---koellners-forderung.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Irgendwie verstehe ich es einfach nicht warum immer so viele Vereine den Trainer wechseln müssen. Es gibt doch durchaus Vereine die über Jahre mit ein und dem selben Trainer zusammen arbeiten. Entweder haben die immer ein gutes Händchen oder es hat einen anderen Grund.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Wenn man zu Beginn der Saison und während des Winters seine besten Spieler abgeben muss und die Ansprüche selbst nicht nach unten anpasst,kann man den Trainer auch nur als Alibi entlassen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Das ist mit Sicherheit ein Grund Klaus. Denn ich glaube einfach nicht das es immer nur am Trainer liegt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste