Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tedesco übernimmt das Traineramt in Aue
#1
31-Jähriger verlässt Hoffenheims U 19

Erzgebirge Aue ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Nach kicker-Informationen wird Domenico Tedesco das Amt übernehmen, der 31-Jährige war bislang Coach der Hoffenheimer U 19.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...n-aue.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Nun gut! Man sollte Ihm eine Chance geben!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Hallo, eigentlich ist mir das egal...ich wusste aber gar nicht, das jemand so einen Namen hat...

im italienischen heißt Tedesco ...."deutsch", "Deutscher"...das ist ja ein ding!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#4
Da sein Abschied (im Sommer geplant) ja schon fest stand, macht dieser Schritt wohl Sinn...
Ich wünsche Domenico Tedesco und den Erzgebirglern auch viel Glück.

Aber aktuell denke ich, dass sie leider gleich wieder absteigen werden - noch ist die Saison aber ja nicht zu Ende. Iconkewl
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Mutig von Aue in solch einer Situation einen jungen,unerfahrenen Trainer zu verpflichten.Aber vielleicht hat sich Aue schon mit dem Abstieg abgefunden und will in der 3.Liga neu aufbauen.Dazu könnte der neue Trainer vielleicht sogar der Richtige sein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Wink 
Das ist erst mal in Ordnung da er eine sehr gute Vita hat! Und es wäre wichtig das Aue trotzdem für die 3.Liga plant!! Das ist besser!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Ein junger Trainer kann aber auch sehr gut funktionieren wie Hoffenheim zeigt Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
(09.03.2017 - 01:18)Rainer schrieb: Das ist erst mal in Ordnung da er eine sehr gute Vita hat! Und es wäre wichtig das Aue trotzdem für die 3.Liga plant!! Das ist besser!!

(09.03.2017 - 10:25)Reiner schrieb: Ein junger Trainer kann aber auch sehr gut funktionieren wie Hoffenheim zeigt Big_ok

Ich spreche Tedesco die Fähigkeiten ja nicht ab,deshalb habe ich auch vielleicht geschrieben.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Die Antwort war auch mehr ein Gedanke von mir Klaus Big GrinBig GrinBig Grin Über Todesco kann ich ja nichts schreiben oder sagen da ich ihn noch gar nicht kenne. Vielleicht schafft er sogar noch den Klassenerhalt. Noch sind ja ein paar Spiele.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste