Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht EBS : BVB
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...urch-.html 

Endlich wieder ein Dreier für den BVB.Auf BVB Seite war Aubameyang der Mann des Tages und schoss den BVB zum glücklichen 2:1 Sieg.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Für den SC Freiburg natürlich ein gutes Ergebnis Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Wenn der SC heute in Mainz gewinnt besteht doch endlich die Chance auf eine gute Rückrunde. OK der BVB hat gewonnen, aber den Sieg sehe ich nun auch nicht höher an als den von Bayern gegen den HSV.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Also berauschend scheint der Sieg nicht gewesen zu sein. Aber das ist ja auch beim FCB oft üblich, dass die Siege sehr knapp ausfallen und wichtig ist eben der Punktgewinn. So scheint es, dass der BVB zu Leverkusen zumindest den Anschluss behält. Auch ansonsten ein wichtiger Sieg, denn die folgen einer Niederlage wären evtl. der Beginn einer Abwärtsspirale geworden.
#4
Oh ich habe einen Fehler drinn. Meinte nicht den HSV sondern D'Schwoobe (VfB)
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Macht nix Reiner, wir sind alle nur Menschen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
#6
Naja Blindenhund, selbst als Badener muss ich gestehen das der VfB einen besseren Fussball spiel als der HSV zur Zeit. Das war ja schon eine Beleidigung gegen Stuttgart Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste