Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziale Unterschiede in Deutschland!
#81
Wink 
Reiner. Das kann ich bestätigen!!!! Ein Freund von mir arbeitet seit Jahren in der Schweiz und berichtet ähnlich.Dort weis noch ein jeder die Leistung des anderen egal in welcher Branche einzuschätzen und entsprechend zu würdigen!!!

talisker. Kein Problem, und Tierarzt finde ich sehr gut!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#82
Moin talisker. Ich stecke dich keineswegs in die Schublade "Unternehmensberater". Ich sortiere dich in keine Schublade, weil ich dich schlichtweg nicht kenne. Ich habe meinen Post nicht ausschließlich auf dich bezogen. Ein Teil war eine Reaktion auf deine Aussagen, der große Rest meine generelle Meinung. Schlichtweg meine Erfahrung. Ich kenne auch die Insolvenzverwalter-Clique. Auch ein Thema für sich. Alles meine persönlichen Erfahrungen. Muß ja nicht alles stimmen, aber ich fürchte, dass ich mittlerweile einen ziemlich guten Querschnitt kenne...
Zitieren
#83
Hallo Pres, was hast Du plötzlich gegen Schubladen? Mit meiner Untersten begann eine liebevolle und herzliche Konversation. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Dabei haben wie ich bereits erwähnte meine Schubladen nur ein Niveau Lachende-smilies-0007
So also bis morgen ich werde mal ins Bettchen gehen, in der stillen Hoffnung einzuschlafen sonst muss ich über den Main springende Preußen zählen. Die Ihre Flucht als Stabhochsprung tarnen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Gute Nacht allerseits. Puhhh war vorher eine grausame Dokumentation über Nordkorea.
Irgendwann schauts in Berlin auch wieder so aus Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Zitieren
#84
Gute Nacht Eugen,keine Sorge,die Preussen haben Stuggi in Beschlag genommen,brauchst also keine Alpträume haben.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Wink 
Tatsache ist, das wir mittlerweile eine 3 Klassengesellschaft haben.

1. Die Manager und Konzernchefs, teilweise auch die Akademiker mit ihren doch gehobenen Gehältern!!

2. Diejenigen welche noch tagtäglich ihrer Arbeit nachgehen und mit jener auch Werte für die Gesellschaft erbringen und mit Ihrem Gehalt die Familie ernähren, ihre Miete bezahlen und die sonstigen Dinge des Lebens Urlaub,Weihnachten, Ostern, Geburtstage u.s.w. locker bestreiten können!

3. Und schliesslich diejenigen welche ALG1 oder Harz 4 beziehen und all diese Dinge nur sehr schwer oder gar nicht bestreiten können!!

Und dann noch die welche Tag täglich mit 3-4 Minijobs versuchen ein einigermasen Menschenwürdiges dasein für sich selbst und die Familie zu ermöglichen und dann trotzdem beim Amt noch aufstocken müssen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste