Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger um "geschmackloses" Fan-Transparent
#1
St. Pauli sagt "Sorry"

Der FC St. Pauli hat sich beim Zweitliga-Konkurrenten Dynamo Dresden für ein verunglimpfendes Transparent seiner Fans entschuldigt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...arent.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Natürlich sind solche Texte auf Bannern ein "No Go".
Darüber gibt es keine Diskussion.

Haarig_0017 Es ist aber bezeichnend, dass sich hier über zwei Banner aufgeregt wird und an jenem Spieltag in Dortmund gegen RB Leipzig waren es sehr viel mehr Banner und Plakate.

Warum ich das vergleiche - weil der BVB für die Aktionen dieser Chaoten die Südtribüne für ein Spiel sperren muss und 100.000 .- bezahlen.
Welche Strafe es für St.Pauli gibt, wird man noch sehen.

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass User dort für St.Pauli gleich 200.000.- Strafe fordern.

Ich halte die Vorfälle in Dortmund für eher schlimmer - so viele Banner und Plakate mit "verbotenen" Texten.
Für manche User sind die zwei Banner in Hamburg wohl schlimmer, wie die vielen Banner und Plakate in Dortmund.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich frage mich echt was sich manche denken wenn sie so einen Spruch auspacken. Haben die alle keine Vorfahren mehr um zu wissen was da passiert ist? Nein sorry aber für einen Spruch das die Menschen brannten habe ich absolut kein Verständnis. Vor allem der Spruch darunter ist einfach nicht akzeptabel denn das heißt nichts anderes als wäre es nicht so gewesen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Diese Sprüche auf Banner gibt es bei vielen Spielen und schon seit Jahren.

Nur beim BVB ist es jetzt extrem ausgeartet...

es wird ja auch immer schlimmer...wo fängt es denn an...bei St.Pauli oder Dresden????

Eigentlich sollte man bei jedem Spiel erst mal kontrollieren. Dann erst anpfeifen wenn alles entfernt wurde!

Die Redelsführer durch gut trainierte Helfer Trupps des Stadions verweisen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#5
Wie ich nun schon öfter schrieb,die Vereine aller Profiligen müssen sich zusammensetzen und einheitliche Standards schaffen.Nicht einer so und der andere so.

Sollten es die Vereine nicht auf die Reihe bekommen,müssen eben die DFL in Zusammenarbeit mit dem DFB solche Richtlinien schaffen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Wink 
Das ist nach den Vorfällen beim BVB ein noch grösserer Skandal! Nichts aus diesen Vorfällen gelernt! Wir alle außer Paloma vieleicht sollten froh und dankbar sein dieses Schreckens Szenario von 1945 nicht mit erlebt haben zu müssen. Ja alle Städte in Deutschland wurden fast vollständig zerbombt und kein Stein stand mehr auf dem anderen! Dresden gehörte da allerdings zu den 10 am schwersten betroffenen. Diese Rotzer welche dieses Skandal Transparent hoch gehalten haben haben darüber mit Sicherheit noch nicht einmal etwas im Geschichtsunterricht erfahren so sie denn überhaupt eine Schule besucht haben!!

Es bleibt abzuwarten wie der DFB darauf reagiert!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
(14.02.2017 - 00:33)Rainer schrieb: Das ist nach den Vorfällen beim BVB ein noch grösserer Skandal! Nichts aus diesen Vorfällen gelernt! Wir alle außer Paloma vieleicht sollten froh und dankbar sein dieses Schreckens Szenario von 1945 nicht mit erlebt haben zu müssen. Ja alle Städte in Deutschland wurden fast vollständig zerbombt und kein Stein stand mehr auf dem anderen! Dresden gehörte da allerdings zu den 10 am schwersten betroffenen. Diese Rotzer welche dieses Skandal Transparent hoch gehalten haben haben darüber mit Sicherheit noch nicht einmal etwas im Geschichtsunterricht erfahren so sie denn überhaupt eine Schule besucht haben!!

Es bleibt abzuwarten wie der DFB darauf reagiert!!

Na Rainer, 1945 jetzt mit ins Spiel bringen ist ja auch so ein Ding....das ist lange her und hatte ja wohl rein gar nichts mit Fussball zu tun.

Da wurden auch wenn einer mist gebau hatte ... 10 Mann erschossen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste