Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vidal und Robben treffen gegen Ingolstadt
#1
Bayern zieht den Kopf spät aus der Schlinge

Der FC Ingolstadt war so kurz davor, dem FC Bayern erstmals in seiner Vereinshistorie dem FC Bayern in einem Pflichtspiel Punkte abzuknöpfen. Durch zwei späte Tore von Vidal und Robben gingen tapfere Schanzer, die eine starke kämpferische Leistung ablieferten, aber auch im fünften Anlauf als Verlierer vom Platz und bleiben auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Die Münchner hingegen bauten ihren Vorsprung auf die Verfolger auf sieben Zähler aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...en-14.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Na, da wird zwischendurch gejammert und dann doch mit 2 Toren in der Nachspielzeit gewonnen...was solls...ist halt Bayern!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#3
Also das mit der Nachspielzeit finde ich nun seit sehr langer Zeit überholt. Es gewinnen so viele in den letzten Minuten das es einfach nicht mehr passt nur auf Bayern zu beziehen. Auch sind doch die anderen Schuld wenn Bayern nun wieder so einen Vorsprung hat. Selbst mit einem Unentschieden hätten sie den Vorsprung heute ausgebaut 01
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
(11.02.2017 - 19:04)Reiner schrieb: Also das mit der Nachspielzeit finde ich nun seit sehr langer Zeit überholt. Es gewinnen so viele in den letzten Minuten das es einfach nicht mehr passt nur auf Bayern zu beziehen. Auch sind doch die anderen Schuld wenn Bayern nun wieder so einen Vorsprung hat. Selbst mit einem Unentschieden hätten sie den Vorsprung heute ausgebaut 01

Reiner, das sehe ich nicht so. Was macht man, wenn dann 1 - 2 Spieler in den letzten Minuten einer Partie, in der sie führen, sich dann ein paar Minütchen "schmerzgekrümmt" auf dem Rasen legen und gemütlich dem Schlusspfiff abwarten? :denken:
#5
Hallo Inga, ich habe ja noch keine Bilder gesehen. Aber es haben sehr sehr viele Mannschaften schon diese Saison in den letzten Minuten gewonnen. Das wollte ich damit sagen. Ich wollte auch nicht Bayern in Schutz nehmen weil mir sie genauso egal sind wie Dortmund 01
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Reiner, mir ging es bei meiner AW weder um Bayern noch um Dortmund, sondern habe ich auf Deine Meinung geantwortet, die Nachspielzeit abzuschaffen.
#7
Da hast du mich falsch verstanden Inga. Ich wollte damit nicht die Nachspielzeit abschaffen sondern es ging mir darum das sehr viele andere Teams in diesen paar Minuten auch schon gewonnen haben außer Bayern. Das ist bei die falsch angekommen denn das die Nachspielzeit dazu gehört ist klar. Da haben wir eben etwas aneinander vorbei geschrieben SmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
(11.02.2017 - 19:28)Reiner schrieb: Da hast du mich falsch verstanden Inga. Ich wollte damit nicht die Nachspielzeit abschaffen sondern es ging mir darum das sehr viele andere Teams in diesen paar Minuten auch schon gewonnen haben außer Bayern. Das ist bei die falsch angekommen denn das die Nachspielzeit dazu gehört ist klar. Da haben wir eben etwas aneinander vorbei geschrieben SmileSmileSmile

Den Satz: "Also das mit der Nachspielzeit finde ich nun seit sehr langer Zeit überholt." musst Du dann aber erklären. Für mich heißt es, sie ist unnötig. Aber egal.
#9
Ja es gibt schlimmeres. Kann man auch so auffassen wie du. Sorry für Verwirrung. So nun aber wirklich zum Essen denn Insulin ist gespritzt und Hunger habe ich auch SmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Der Materialvorstand des FCB sollte den Spielern mal erklären,dass ihre Arbeitskleidung während der Ausübung ihrer Nebenbeschäftigung auch beschmutzt werden darf.Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste