Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht FCN : HOF
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67428432

Wenn man die Landsmänner einmal braucht sind sie nicht zur Stelle. :huh::huh::huh::huh:Aber wir wussten uns selbst zu helfen.:animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Der eigentliche Sieger und die Überraschungsmannschaft in dieser Woche war das totgesagte Nürnberg. Doch leider hats nur sehr wenig gebracht und der Abstiegsplatz wurde noch nicht verlassen. Ob den Hamburg oder Bremen einnehmen werden ist sogar noch ein kleines bisschen offen, obwohl ich denke, dass HH die bessere Eignung für die 2. Liga hat.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#3
Jo, Blindenhund. Dafür steht ja schon St.Pauli! Hamburg ist in der Tat absolut Zweitligatauglich... Für mich hat der HSV momentan nicht die Klasse, in der Bundesliga zu bestehen. Und er hat kein Konzept. BvM hat als Trainer in dieser Situation auch keine Konzepte. Ein Funkel oder Neururer würden vielleicht noch mal ein Jahr erste Liga rausholen. Die sind aber gebunden. Wenn dieser Verein nicht bald die Reissleine zieht, ist der Ofen aus.
#4
Hallo Presi. Ich hab St. Pauli ein paar Mal spielen gesehen und denke, dass sie durchaus Bundesligatauglich spielen. Oder waren das Ausnahmen? Mir wäre derzeit St. Pauli lieber in der BL und Hamburg sollte sich mal ein bis zwei Jahre erholen´. Die schaffens, da bin ich sicher.. Ebenso Bremen. Da bin ich auch sicher. Also ich denke St. Pauli ist übernächste Saison BL-Reif.
#5
Moin Blindenhund. Ich kann deine positive Einschätzung in Bezug auf St.Pauli nicht teilen. Wir haben keine Erstligareife. Noch nicht. Aber bei uns wird anständig gewirtschaftet, arbeiten Menschen mit Konzept und Verstand. Demnächst wird das neue Millerntor fertig. Das mag für Bayern, Dortmunder, Schalker & Co. dann ne Lachnummer sein. Aber ich freue mich wie Bolle, dass wir ein neues, modernes Stadion an alter Stätte haben. Und es wird voll werden! Selbst in Liga 3, die wir nie wieder bereichern wollen...
Der HSV ist nur noch traurig. Was war das mal für eine Nummer! Mittlerweile nur noch Nasen. Und keiner will es wahr haben: Es liegt NICHT am fehlenden Geld. Es liegt am fehlenden Konzept!
#6
Presi, so gut wie HH seid ihr allemal. Ich glaube eher dass der HSV keine Erstligareife mehr hat. Es tut mir weh diesen Verein wurscheln zu sehen. Uwe übrigens auch. Der hat sich ja dazu bereits in ähnlicher Weise geäußert. Vor allem das Finanzielle muss da katastrophal sein.
#7
Ja, Blindenhund. Das Finanzielle ist katastrophal. Weil man immer über den Möglichkeiten lebt. Weil man immer wieder neue Investoren anbettelt, die das Leiden verlängern. Weil man nicht begriffen hat, dass der Zug lange abgefahren ist. Weil man immer noch glaubt, zu den "Großen" zu zählen, mit Bayern auf Augenhöhe zu spielen. Nix hanseatisches Understatement, nix Kaufmannsehre. Großkotztum. Das endet fürchterlich. Mir wurscht, die Fans scheinen es nicht zu raffen. Wir werden irgendwann wieder mal erste Liga schnuppern. Vielleicht mal wieder ein paar Jahre am Stück. Mal schauen. Scheiß egal in welcher Liga - immer St.Pauli!
#8
Hallo Presi. Es ist schon fast eine philosophische Frage ob es für einen Fußballverein besser ist, in der 2. Liga ganz oben mit zuspielen oder in der Bundesliga vom 17. auf den 18.Platz zu wechseln und auf dem 16. Die Saison zu beenden. Für mich ist ehrlich gesagt die 2. Variante erstrebenswerter, weil ja auch etwas mehr Kohle reinkommt. :smilie_winke_108::smilie_winke_108:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste