Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge zur Vereidigung von Trump zum US-Präsidenten
#1
Es fängt schon "gut" an:

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen...35391.html 

Inauguration zum 45. US-Präsidenten

Leere Ränge: Trump nutzt Foto von Vereidigung Obamas bei Twitter
Stefanie Heitmann 21.01.2017
Leere Ränge statt Millionen Menschen: Die Fotos von Donald Trumps Inauguration in Washington gaben wenig her. Deshalb wurde bei Twitter ein anderes Bild genutzt - von der Vereidigung Barack Obamas 2009.

[Bild: 9lop6aam.jpg]

[Bild: tn3rmddl.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
So interessant ist Trump auch wieder nicht das ihm Millionen zujubeln müssen.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Dieser Mensch ist ein ungehobelter, egozentrischer Choleriker. Die Welt wird an ihm noch ihren Spaß haben.
Ich hoffe, der Kongress in Amerika kann ihn bremsen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Ich frage mich immer, was dieses "Wahlsystem" in Amerika für Vorteile haben soll. Die Mehrheit wählt Clinton und Trump wird Präsident. :denken:
Aber gut, es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich hoffe ja, dass Trump die europäische Gemeinschaft "aufmöbelt" und sie gegen ihn zusammenhalten. Ist ja vielleicht eine Chance. Auch China und Russland lassen sich garantiert nicht "vorführen". Südamerika mit Sicherheit auch nicht. Sein "Amerika first" hat schon ein "Geschmäckle".
Zitieren
#5
(21.01.2017 - 22:55)carlita schrieb: Ich frage mich immer, was dieses "Wahlsystem" in Amerika für Vorteile haben soll. Die Mehrheit wählt Clinton und Trump wird Präsident. :denken:

Dieses Wahlsystem ist in der amerikanischen Geschichte begründet - bei den weiten Entfernungen (mit Pferd und Wagen) hat man sich das System der Wahlmänner ausgedacht. Diese waren und sind gewählte Vertreter der wahlberechtigten Bevölkerung und diese vergleichsweise wenigen (Wahl)Männer haben sich dann auf den Weg gemacht, um den Präsidenten zu wählen...

Ich meine, dass nur die Wahlmänner des mit Mehrheit in dem Bundesland gewählten Präsidentschaftskandidaten zu der eigentlichen Präsidentenwahl fahren, die anderen Wahlmänner sind damit für den anderen Präsidentschaftskandidaten "verloren". Und das führt, wie diesmal, möglicherweise dazu, dass die Gesamtmehrheit der Bevölkerung eigentlich anders gewählt hatte.

In den USA wird auch am Montag gewählt, damit niemand vom Besuch der Kirche am Sonntag abgehalten wird.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Hen, das weiß ich. Aber sind "alte Zöpfe" nicht dazu da, sie mal abzuschneiden? Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#7
(22.01.2017 - 10:26)carlita schrieb: Hen, das weiß ich. Aber sind "alte Zöpfe" nicht dazu da, sie mal abzuschneiden? Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Dazu bedarf es aber eines sehr modern eingestellten Präsidenten...
Ganz klar - das Wahlsystem der US-Amerikaner ist nicht mehr zeitgemäß.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Auch "Us Ilse" hat ihre Meinung dazu geschrieben:

[Bild: ifguf584.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
"Das ist eine Lüge"
Donald Trump greift Medien scharf an
22.01.2017, 07:19 Uhr | AFP, dpa

Ist das eine Drohung? US-Präsident Donald Trump und sein Pressesprecher haben die Medien in einem beispiellosen Angriff für ihre Berichterstattung über die Amtseinführung kritisiert. Trump bezichtigte die Medien der "Lüge" angesichts der Zahl der Zuschauer bei der Amtseinführung, sein Sprecher Sean Spicer sagte, die Presse werde "zur Rechenschaft gezogen".

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...f-an-.html 

:denken: Vorbild Türkei - Erdogan?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
Die USA leiten ihr Wahlrecht von den historischen Ereignissen bei ihrer Gründung ab. Nur gut, dass dieser Staat erst ein paar Hundert Jahre alt ist. Sonst würden sie heute noch mit Steinaxt, Knüppel und Keule zur Wahl gehen.
Smilie_happy_249
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste