Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das darf nicht war sein!
#1
Sad 
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/i...villa.html 

Das darf alles nicht war sein. Wann will da endlich mal jemand eingreifen??
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
Das macht der Ami bei VW @Rainer. Da droht einem Manager von VW Lebenslange Haft und wer die Gesetze in den USA kennt der weiß das dort Lebenslang nicht nach 15 Jahren beendet ist.

Hier bekommt Winterkorn mit Sicherheit noch eine Abfindung in zweistelliger Millionenhöhe Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
(14.01.2017 - 16:07)Reiner schrieb: Hier bekommt Winterkorn mit Sicherheit noch eine Abfindung in zweistelliger Millionenhöhe Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Hier bekommt Winterkorn eine Rente von 3.000 Euro

JEDEN Tag!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Das mag für uns normalsterbliche zwar moralisch verwerflich sein,aber so lange die Vereinbarungen vertraglich geregelt sind und sich Winterkorn rechtlich daran hält kann man ihm doch keinen Vorwurf machen.Wenn,dann muss man den Vertragspartner VW dafür belangen,der es erst zulies,Winterkorn solche Begünstigungen zu ermöglichen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Eine Rente von 3.000 Euro jeden Tag muss von der Versicherungsgemeinschaft aufgebracht werden, nicht vom VW-Konzern.

Der "normale" Angestellte und Arbeiter muss oder soll für immer weniger Rente immer länger arbeiten... - hier stimmt doch das System nicht.
Auch wenn man es Winterkorn nicht vorwerfen kann, da er die Rentengesetze nicht gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Das einzige was ich Winterkorn vorwerfe ist das er genau Bescheid gewusst hat das seine Kunden durch den Spritverbrauch und den Abgaswerten betrogen wurden. Aber das haben wohl alle Hersteller gemacht.

@Ritchie, ich bin mir nicht sicher ob Winterkorn aus der gesetzlichen Rentenversicherung kassiert. Glaube der hat dort nie eingezahlt und auch keine Rechte aus dieser Kasse. Er bekommt die von VW und somit von den Kunden des Unternehmens. Aber wie gesagt, dass ist so mein Wissen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
(14.01.2017 - 18:29)Reiner schrieb: @Ritchie, ich bin mir nicht sicher ob Winterkorn aus der gesetzlichen Rentenversicherung kassiert. Glaube der hat dort nie eingezahlt und auch keine Rechte aus dieser Kasse. Er bekommt die von VW und somit von den Kunden des Unternehmens. Aber wie gesagt, dass ist so mein Wissen.

Stimmt: Die "Bild"-Zeitung hatte vergangene Woche berichtet, Winterkorn bekomme seit Jahresbeginn eine Betriebsrente von umgerechnet mehr als 3000 Euro pro Tag.

Das habe ich überlesen... Animierte-smilies-verlegene-043
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Kann passieren. Kommt bei mir ja auch ab und zu vor das ich auf dem falschen Dampfer bin 01

So gefällt mir es aber sehr gut etwas zu klären und nicht wie oft eine andere Meinung schlecht schreiben. Das meinte ich oft und wurde dann fälschlicherweise als Beleidigt betitelt. Jetzt versteht man mich vielleicht etwas besser.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste