Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünen-Chefin S. Peter bemängelte nach Silvester-Einsatz fehlende Verhältnismäßigkeit
#31
(04.01.2017 - 11:37)weisswas60er schrieb: Reiner...eigentlich ist das in Amerika so der Fall...da müssen die dunkengrünen nach hinten in den Bus...schlimm schlimm...

Ganz klar Achim. Schlimm finde ich das auch. Aber schauen wir mal gar nicht so in die Ferne sondern nur ins eigene Land. Ich finde es schlimm das die Ausländerfeindlichkeit hier immer extremer wird. Viele vergessen oder haben es gar nicht erlebt das es Deutschland nur durch Ausländer so gut geht. Denn ohne die (damals so genannten) Gastarbeiter wäre das Wirtschaftswunder nie möglich gewesen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Reiner da hast du Recht...ich wundere mich auch immer über die deutsche Wirtschaft!

Und die werden immer weniger und das Bier immer teurer!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#33
Tja das Bier, die Brauereien stehen zwar noch in Deutschland aber Besitzer der großen in Amerika und China. Da kosten die Telefonate aus den USA zu z.B. Warsteiner halt Geld das wir mit teurem Bier bezahlen müssen Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Aber ist ein anderes Thema da es hier ja um die grüne Peters geht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
(04.01.2017 - 16:37)Reiner schrieb: Tja das Bier, die Brauereien stehen zwar noch in Deutschland aber Besitzer der großen in Amerika und China. Da kosten die Telefonate aus den USA zu z.B. Warsteiner halt Geld das wir mit teurem Bier bezahlen müssen Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Aber ist ein anderes Thema da es hier ja um die grüne Peters geht.

Ach ja...jetzt weiss ichs wieder was ich damit sagen wollte!!!!

Ich glaub die war wohl besoffen. Erst sagen und dann etwas drüber nachgedacht und mal eben richtig gestellt. So ist das eben...das nennt sich auch noch Politik!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#35
Achim,das ist Politik,zuerst reden und dann denken. Und das auch noch nüchtern,oder auch nicht.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
(04.01.2017 - 22:05)KLAUS schrieb: Achim,das ist Politik,zuerst reden und dann denken. Und das auch noch nüchtern,oder auch nicht.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Lach, der war gut!!!!!!!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#37
(04.01.2017 - 22:05)KLAUS schrieb: Achim,das ist Politik,zuerst reden und dann denken. Und das auch noch nüchtern,oder auch nicht.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Gibt es bei den "Normlos" aber auch. Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Zitieren
#38
(04.01.2017 - 22:05)KLAUS schrieb: Achim,das ist Politik,zuerst reden und dann denken. Und das auch noch nüchtern,oder auch nicht.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Bei vielen stimmt das mit Sicherheit Klaus. Aber es gibt durchaus auch Politiker die bei ihrer Arbeit denken. Selbst bei den Grünen denn wenn ich Kretschmann in BaWü so verfolge finde ich die Politik nicht verkehrt. Hätte auch nie gedacht das ich mal so über einen Grünen rede Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#39
Ehefrau von Polizist veröffentlicht Wutbrief

Nach den Vorkommnissen in Köln in der Silvesternacht kritisierte Grünen-Chefin Simone Peter das Vorgehen der Polizei. Die Ehefrau eines Beamten, der in dieser Nacht im Einsatz war, wendet sich nun mit einem Wutbrief an die Politikerin - und wird dafür von der Internet-Gemeinde gefeiert.

https://home.1und1.de/magazine/politik/a...f-32101508 

Respekt an diese Frau und vor allem an ihren Mann. Auch ich kritisiere gerne mal die Polizei aber was die Silvesternacht betrifft kann ich immer noch kein Fehlverhalten feststellen. Diese Peters bekommt alleine an Diäten mehr Geld im Monat als ein Polizist überhaupt im ganzen Brutto verdient. Auch stehen Polizisten ständig zu ihrem Schutz bereit und müssen sich dann solche Vorwürfe anhören. Bezahlen tut sie aber nicht mal diese Menschen denn als Politikerin zahlt sie ja schließlich nicht mal Steuern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#40
Alice Schwarzer über Silvester

Alice Schwarzer ist davon überzeugt, dass junge nordafrikanische Männer in der vergangenen Silvesternacht in Köln gezielt provozieren wollten. "Dieselbe Sorte Mann wie vor einem Jahr legte es darauf an, in Köln auf ihre Art zu 'feiern'", sagte die Frauenrechtlerin der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...koeln.html 

Die darf natürlich nicht fehlen wenn es gegen Männer geht Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste