Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dutzende Tote bei Terrorangriff auf Istanbuler Nachtclub
#1
Bei einem Terrorangriff auf die Silvesterfeier in einem der größten Nachtclubs in Istanbul sind mindestens 39 Menschen getötet worden. 69 Menschen wurden laut Innenminister Süleyman Soylu verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Attentäter ist noch auf der Flucht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...icher.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Anschlag in Istanbul
Warum in der Türkei niemand mehr sicher ist

Gerade einmal 75 Minuten dauerte es, bis auch 2017 zum Alptraum für die Türkei wurde: In der Silvesternacht versammeln sich Hunderte Menschen im Istanbuler Club Reina, um das neue Jahr zu begrüßen. Dann eröffnete ein Attentäter das Feuer. Was sich 2016 abzeichnete, wird immer mehr gewiss: Die Türkei ist ein unsicheres Land geworden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...icher.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Die Türkei steht mehr denn je im Fokus. Nicht nur die Terroristen des IS sondern auch logischerweise die Radikalen der PKK werden immer mehr durch die Politik Erdogans Anschläge verüben.

Die PKK wird gerade in der Türkei so heftig von Erdogan verfolgt das mir klar ist das die Terroristen der PKK wieder vermehrt zuschlagen. Laut Videotext sind unter den Opfern 19 Touristen aus anderen Ländern. Mehr ist zur Zeit soweit ich sehe nicht bekannt.

Die PKK nenne ich nur weil in mehreren Medien direkt der IS es in die Schuhe geschoben wird. Das steht leider noch nicht fest denn auch die haben natürlich aus ihrer Sicht genügend Gründe so eine abscheuliche Tat zu begehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Na, da hat ja mein Friedensappell fürs neue Jahr nicht lange gehalten...da fängt das neue Jahr schon mit Terror an.
Nun kann man ja von Glück sagen, dass noch nie was in Russland dergleichen passiert ist...aber ob das nun Glück ist oder was anderes...auf jeden Fall macht man das nicht als normal denkender Mensch...ich versteh das sowieso nicht!
Unfassbar eben.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#5
Hallo Achim,

der ganze Terror ist unfassbar und für normal Denkende nicht zu verstehen.Leider kennt Terror keine Zeit,keine Grenzen und keine Feiertage und schlägt unverhofft und brutal zu.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Terrorangriffe in der Türkei werden leider vermutlich dafür sorgen, dass die Herrschaft von Erdogan gefestigt wird.
Und dass "der Westen" möglicherweise auf Seiten Erdogans eingreifen muss.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Ich denke das gegen den Terror alle zusammen halten "müssen" Ritchie. Dieser Kampf kann kein Land alleine gewinnen. Hier muss klar der Kampf gegen den so genannten IS von der anderen Politik getrennt werden. Diese Terroristen kämpfen nicht gegen einen einzelnen Staat und erst gar nicht nach Himmelsrichtung. Die wollen zunächst einen so genannten Gottesstaat und danach geht es um die Weltherrschaft die sie schon seit Jahren wollen.

Solange alle Angegriffenen ihr eigenes Süppchen kochen wird das nie was und stärkt lediglich die Terroristen. So sehe ich das!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste