Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Bundesliga-Cheftrainerposten für Torsten Frings
#11
Die Vorbereitung ist sehr kurz,Frings bleibt keine Zeit eine neue Spielweise einzustudieren.Was bei Meier in einem Halben Jahr nicht geklappt hat schafft Frings auch in 2 1/2 Wochen nicht.

Nachdem Berndroht wieder zur alten Spielweise von Schuster zurückgekehrt ist,hat die Mannschaft wieder funktioniert und gegen Freiburg und den FCB sehr gute Leistubgen gezeigt.

Warum also sollte Frings alles verändern was vorher sehr gut funktioniert hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
Ich stelle mir nur die Frage, warum hat Darmstadt dann nicht Berndroht zum Cheftrainer gemacht...?
Hat er nicht die Trainerlizenz oder wollte er nicht?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Meines Wissens wollte Berndroth nicht.Kann mich aber auch täuschen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Bringt er ein paar Bremer mit?
Frings entfacht das Feuer
28.12.16

Die Vorbereitung in Darmstadt beginnt am 3. Januar.

Durchaus denkbar, dass Frings bis dahin noch den einen oder anderen Bremer nach Darmstadt lockt. Die Leihgaben Leon Guwara und Laszlo Kleinheisler spielen dort bereits. Werder will den Kader im Winter verkleinern und sucht Abnehmer für mehrere Profis. Ein Frings-Interesse etwa an Sambou Yata-bare – der unter Skripnik und ihm eine nicht unwichtige Rolle gespielt hatte, nun aber in der U 23 versauert – würde nicht überraschen.

https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...74793.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#15
Dann kann Frings Falou Diagne auch noch gleich zu Darmstadt holen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Vorstellung in Darmstadt
Frings will nicht mehr der "Lutscher" sein
30.12.2016, 07:26 Uhr | sid

Als Torsten Frings im blauen Lilien-Pullover den überfüllten Presseraum betrat, war der neue Coach von Darmstadt 98 noch der "Lutscher". Ein gleißendes Blitzlichtgewitter und 27 Minuten später machte der Trainerneuling klar, dass es mit diesem Spitznamen aus Bremer Tagen beim Bundesliga-Schusslicht vorbei sein soll. "Ich mag den überhaupt nicht. Es wäre mir lieb, wenn wir ihn nicht weiter benutzen würden", bat Frings.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-sein.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste