Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Windows9 früher ?
#21
Was sie Treiber betrifft hat das wenig mit Microsoft zu tun Klaus. Für die Treiber sind die Hersteller der Hardware zuständig. Die wollen das nicht denn sie könnten ohne weiteres die Treiber abändern damit ihre Geräte auch unter win8 funktionieren. Alles kann man nun nicht Microsoft anhängen.

Ist wie bei allem anderen. Wenn ein VW Bully als WoMo umgebaut wird hat ja auch VW nichts mit dem Herd hinten zu tun oder??? Denn damit der Herd passt und Funktioniert muss ja der Erbauer (Umrüster) dafür sorgen das der Herd passt und die Gasleitung vobn der Flasche zum Herd existieren. VW baut nur das Grundmodel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#22
Das ist soweit richtig Reiner.

Fakt ist aber,das MS das am weitesten verbreitete BS,stabil laufende und von den Verbraucher geschätzte BS einstampft.

Ich selbst kenn XP nicht und habe nie damit gearbeitet,deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.Mein Einstieg war damals mit Vista und musste zwangsläufig auf Win7 umsteigen.Wobei mir als Ahnungsloser derUmstieg von Vista auf Win7 keine Probleme bereitet hat.Aber ich gehöre auch zu denen,die die komischen Kacheln auf dem Bildschirm völlig ablehnen.Ich gehöre auch zu denen,die nicht immer und überall "on" sein müssen und mit Pad,Notebooke und dergleichen ausgestattet ist.

Um in dringenden Fällen mal kurz meine Mails abzurufen oder kurz eine Recherche im Inet zu machen,habe ich mein Smrtphone.Aber dike wichtige und tägliche Arbeit mache von zu Hause an meinem altehrwürdigen Desktop.Und wenns noch so altmodisch ist,aber daran wird sich bei mir nie was ändern.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Win7 läuft genauso stabil Klaus. Ich fing noch mit Windows 3.11 an (damals 7 Disketten weil 2 MS-Dos hatten und 5 dann Windows). Die Kacheln für Zuhause lehne ich auch ab und nutze weiter merin Win7. Einen Tablet besitze ich nicht. Ich hab einen alten Laptop für die Zugfahrt wenn ich mal meine Mutter, Geschwister und Kinder besuchen fahre mit der Bahn. Bei Win7 habe ich auch umgestellt auf das "Klassische Startmenü" was ohne weiteres funktioniert Big GrinBig Grin
Im übrigen ist ja auch klar das Windows das verbreiteste BS ist. Liegt doch aber an den Entwicklern und den Nutzern. In einer Firma haben alle Arbeitsplatzrechner Windows (allerdings weder Win7 - Win8 sonder fingen an mit Win NT) Klar gibt es auch Linux. aber für Zuhause nicht das beste. Spiele laufen nicht über Linux oder hast du mal in einem Laden ein Spiel kaufen können für Linux? Dazu braucht Linux mehre GB an Festplattenkapazität. Und der einzige Grund das es für Linux "fast" keine Viren gibt liegt nur daran weil sich keiner damit beschäftigt. Wenn sich mal Programmierer hinsetzen und für Linux Viren schreiben haben sie das gleiche Problem. Ein gutes Beispiel sind da die Smartphones. Da gibt es für Android mehr Viren als für Windows. Liegt aber daran weil da Android mehr genutzt wird als Windows Cs10Cs10Cs10Cs10Cs10
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#24
Wie gesagt,ich bin kein Technikfreak und kenn nur die BS Vista und Win7,bei den Smartphones nur iOS von Apple.Da ich mich mit Technik jeglicher Art schwer tue,bleibe ich auch so lange wie möglich beim altvertrauten.Das habe ich wohl mit der der Mehrheit gemeinsam. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Naja früher war ich nicht anderst Klaus. Aber so Anfang der 90er mich gerade Computer interessiert (also richtig) habe ich mich da etwas mehr drum gekümmert. 2001 - 2003 hab ich dann nach der Pleite der Firma in der ich malochte eine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht weil ich auch keinen Bock hatte zuhause zu sitzen. Daher hab ich ein bisschen Hintergrundwissen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#26
Wow,das kann ich gut gebrauchen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Hab grad ein paar Probs mit dem PC. AngryAngryAngryAngryAngry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Ich bin zwar etwas aus der Übung, aber wäre vielleicht eine Idee eine Rubrik aufzumachen. So Computerhilfe in der Art. Ich denke mal das es einige Mitglieder gibt hier die für das ein oder andere Thema Ideen und Lösungen haben. Ich mach mir mal Gedanken darüber.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#28
Wink 
Das ist eine gute Idee!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#29
Da ich Morgens ja fast immer der erste bin der online ist hätte ich ja auch immer genug Zeit Lösungen zu finden. Abends wenn dann die Mitglieder online gehen könnte einiges gefunden sein. Wie gesagt, mach mir mal Gedanken darüber.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
Und schon umgesetzt.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste