Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI-Miniserie beendet - Freiburg seit vier Spielen ungeschlagen
#1
FCI-Miniserie beendet - Freiburg seit vier Spielen ungeschlagen
Niederlechners Doppelpack reicht Freiburg

Nach zwei Siegen in Serie musste der FC Ingolstadt mal wieder eine Niederlage einstecken. Die Schanzer unterlagen in einem mitreißenden Spiel dem SC Freiburg am Ende etwas unglücklich mit 1:2 und müssen daher auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern. Die Freiburger legten den Grundstein für ihren Erfolg in Hälfte eins und befinden sich nach dem vierten Spiel in Folge ohne Niederlage nun sogar in Sichtweite zu den internationalen Rängen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...urg-7.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Bisher dachte ich immer,die Fans von Ingolstadts Gegnern übertreiben wenn sie über die Spielweise des FCI schrieben.Heut wurde ich eines besseren belehrt.

Der FCI ist eine richtig linke,provakante,ekelhafte Truppe,die nur Fouls zieht,lamentiert,sich am Boden wälzt und hinterhältig Fouls begeht.Hoffentlich steigt dieses Kamikazebattallion ab.Sowas hat in Liga 1 nichts zu suchen.

Aber so schlecht wie in der zweiten Hälfte habe ich Freiburg schon lange nicht mehr gesehen,da kam ja gar nichts mehr.Der Sieg war für Freiburg nicht nur glücklich,sondern auch richtig dreckig.Aber auf Grund der unfairen Spielweise der Ingolstädter verdient.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Ich habe es ja nicht gesehen, freue mich nur für den SC... Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wink 
Starke Leistung! Mit einem erneut super aufgelegtem Alex Schwolow!! Glückwunsch!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Freiburg überwintert auf Platz 8 in der Tabelle. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe dann kann Streich mit der Mannschaft am Ende sogar die EL erreichen denn es sind gerade mal 4 Punkte. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Ich danke dem SC Freiburg für eine sehr gute Hinrunde und wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Damit die Rückrunde auch gelingt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Wink 
Dem schließe ich mich an Reiner!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste