Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linksverteidiger in Wiesbaden angeschossen - Außer Lebensgefahr
#1
Dresdens Wachs Opfer eines Gewaltverbrechens

Schockierende Nachrichten für Dynamo Dresden: Linksverteidiger Marc Wachs wurde zusammen mit zwei Familienangehörigen in Wiesbaden Opfer eines Gewaltverbrechens. Dies gaben die Sachsen am späten Dienstagabend bekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...chens.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Das habe ich heute Morgen in den Nachrichten gehört. Noch schlimmer ist das die Betreiberin des Kiosk wohl dabei getötet wurde was wohl die Tante von M. Wachs war.

Leider ist das wieder so ein Vorfall wie in allen Jahren immer wieder kurz vor Weihnachten passieren. Ich habe ja in den letzten Jahren gerade hier in der Großstadt es immer wieder erlebt das es gerade kurz vor diesen Tagen vermehrt zu solchen Überfällen kommt.

Hier fährt seit ca. 40 Minuten auch ein Polizeiauto nach dem anderen mit Musik vorbei und was für Gedanken da durch den Kopf gehen kann sich vielleicht jeder Vorstellen. Es ist schlicht und einfach gesagt Unfassbar.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Einfach traurig und schrecklich - ein solches Geschehen...

Ich wünsche allen Betroffenen, auch den Angehörigen, viel Kraft und den Verletzten gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wie ich heute in den Nachrichten mitbekommen habe wurde ein Verdächtiger festgenommen. Die Tatwaffe soll wohl bei ihm gefunden worden sein so das man davon Ausgehen kann das es der Täter ist. Auch hier will ich mal wieder unsere Polizei loben die trotz vieler Kritik (ab und zu auch von mir) in solchen Fällen doch eine sehr gute Arbeit macht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Zweitliga-Profi unter den Opfern
Mutmaßlicher Täter nach Schüssen in Kiosk gefasst

24.12.2016, 16:11 Uhr | dpa, AFP, t-online.de

Nach den tödlichen Schüssen in einem Wiesbadener Kiosk hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der 25-Jährige sei vor seiner Wohnung in Wiesbaden festgenommen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...fasst.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
01 und danke Klaus. Ich habe es in den Nachrichten gehört und im Videotext gelesen. Da kann man schlecht einen Link rein setzen Smile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste