Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das habe ich heute Morgen in den Nachrichten gehört. Noch schlimmer ist das die Betreiberin des Kiosk wohl dabei getötet wurde was wohl die Tante von M. Wachs war.
Leider ist das wieder so ein Vorfall wie in allen Jahren immer wieder kurz vor Weihnachten passieren. Ich habe ja in den letzten Jahren gerade hier in der Großstadt es immer wieder erlebt das es gerade kurz vor diesen Tagen vermehrt zu solchen Überfällen kommt.
Hier fährt seit ca. 40 Minuten auch ein Polizeiauto nach dem anderen mit Musik vorbei und was für Gedanken da durch den Kopf gehen kann sich vielleicht jeder Vorstellen. Es ist schlicht und einfach gesagt Unfassbar.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
23 in 23 Beiträgen
Danke gegeben: 17
Bewertung:
2
Einfach traurig und schrecklich - ein solches Geschehen...
Ich wünsche allen Betroffenen, auch den Angehörigen, viel Kraft und den Verletzten gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie ich heute in den Nachrichten mitbekommen habe wurde ein Verdächtiger festgenommen. Die Tatwaffe soll wohl bei ihm gefunden worden sein so das man davon Ausgehen kann das es der Täter ist. Auch hier will ich mal wieder unsere Polizei loben die trotz vieler Kritik (ab und zu auch von mir) in solchen Fällen doch eine sehr gute Arbeit macht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell