Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darmstadt mit acht Niederlagen in Folge - FCB baut Serie aus
#1
Douglas Costa sichert Bayerns Arbeitssieg

Der FC Bayern fuhr beim SV Darmstadt einen mühevollen 1:0-Arbeitssieg ein und geht damit als Spitzenreiter ins Gipfeltreffen gegen Leipzig. Lange Zeit hatten die Münchner große Probleme mit den tapfer kämpfenden Lilien, die sich letzten Endes aber der größeren individuellen Klasse des Rekordmeisters beugen mussten und die achte Pflichtspielniederlage in Folge einstecken mussten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...en-14.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Sagen wir es mal so... Der FCB hat sich für das Gipfeltreffen gegen RB am Mittwoch geschont, wie es kaum mehr geht. Allerdings machten def. couragierte und sehr laufstarke Darmstädter den Bayern das Leben aber auch sehr schwer. Schade, daß sie für diese gute Leistung nicht mit einem Punkt belohnt wurde und der FCB geht dank eines "Wahnsinns-Tores" von D. Costa mit einem sehr glücklichen Dreier nach Hause...
#3
Wäre doch auch interessant gewesen, wenn am nächsten Spieltag der Tabellenzweite den Tabellenführer erwartet hätte...

Zum Spiel: Mehr als sich anstrengen und volle Leistung bringen geht nicht - die FC Bayern sind eben doch eine Klasse für sich, aber der Abstand ist geringer geworden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ich kann die Profis des FCB wirklich nicht verstehen. Um sich für ein Spiel während der Woche zu schonen, spielt man mit halber Kraft (vielleicht könnte man sich auch mit dosiertem Training auf dieses Spiel vorbereiten, wenn man schon glaubt, die Profis seien körperlich überfordert). Ich hätte ja noch Verständnis, dass man u n n ö t i g e n Zweikämpfen und sonstigen Risiken aus dem Wege geht, aber sich zu schonen, nein das verstehe ich nicht.
Die sollten sich mal beim Eishockey ein Beispiel nehmen. Die haben teilweise 5 Spiele innerhalb von 8 Tagen und da kann man sich nicht schonen.
Beim Fußball aber schimpft das Publikum , geht unzufrieden nach Hause ......... und kauft sich für das nächste Spiel schon mal die Eintrittskarte im Voraus.
Haarig_0017
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Für den Kader den Bayern hat sind das schlicht schlechte Ergebnisse. Da konnte man die letzten Jahre lange über den "Ticki-Tacka" Fußball meckern, aber unter Guardiola spielten sie zu 100% besser. Selbst bei den Ball hin und her schieben haben sie mehr Tore geschossen als jetzt. Und Sorry an die Bayern- Anhänger aber diese Spieler die auf dem Platz stehen "MÜSSEN" einige Spiele diese Saison anders für sich Entscheiden. Wie gesagt, gegen diese Saison war das Spiel mit 80% Ballbesitz und vielen vergebenen Chancen immer noch Torreicher als jetzt.

Ich habe ja nichts dagegen wenn Bayern mal nicht Meister wird. Und verdient haben sie im Moment die Tabellenführung wahrlich nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Nun, ich bin der Ansicht, dass derjene die Meisterschaft oder auch nur die Tabellenführung verdient, der die meisten Punkte und bei Gleichheit die bessere Tordifferenz hat.
Das ist derzeit nun mal der FCB.
Ob deren Spielweise ansehnlich ist, ob sie die Spiele mit Glück gewinnen oder nicht, spielt dabei nicht die entscheidende Rolle. Ich stimme Dir in der Beurteilung der Leistung dieser Mannschaft zu. Auch für mich nicht würdig, die Tabelle anzuführen.
Trotzdem werden sie, wenn dieser Tabellenstand bis zum Ende der Saison Bestand hat, verdient Meister.
So schlimm es auch für mich ist, zählen eben nicht die schöner erzielten Erfolge, sondern eben nur die Erfolge, egal wie die Mannschaft spielt. Auch ein schön herausgespieltes Tor ist eben nur ein Tor.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste