Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei starke RB-Serien enden
#1
Alles Roger? Leipzig verliert erstmals!

Der FC Ingolstadt 04 hat das Kunststück vollbracht und den bis dato ungeschlagenen und stark aufspielenden Aufsteiger RB Leipzig geschlagen - und das durchaus verdient. Zweikampfgierige, im Stellungsspiel nahezu perfekt agierende und im gesamten Auftreten überzeugende Schanzer gewannen gegen die Sachsen mit 1:0. Der Gast aus Sachsen fand gegen diesen bissigen Gegner aus Oberbayern kaum zum eigenen Offensivspiel und verlor die Tabellenführung wieder an den FC Bayern München.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...15778.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Heute mache ich mal eine Ausnahme und sage "Glückwunsch" an die Ingolstädter. Jetzt wird es Interessant denn keiner weiß wie Leipzig mit der Niederlage umgehen kann. Nächste Woche müssen sie gegen Hertha ran und schon ein paar Tage später dann in München. Ich lasse mich mal Überraschen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Glückwunsch an die Schanzer! Smilie_happy_286, verdienter Dreier und das gegen bisher ungeschlagene Leipziger!
Jetzt tschaun wir mal, wie die "Rasenballsportler" mit dieser Niederlage umgehen.
Und ob es für die Ingolstädter für einen Aufwärtstrend reicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wink 
Herzlichen Glückwunsch an einen sehr sympatischen FC Ingolstadt für diese couragierte Leistung!
Und es bleibt zu hoffen das dies der Anfang vom Abstieg von RB. war!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Mooin Rainer, ich finde das die Mannschaft sich durch die sportliche Leistung bis jetzt den Platz da oben schon verdient hat. Für die Machenschaften von Mateschitz und Co können die Spieler eigentlich wenig finde ich. Also dem Team gegenüber werde ich keine Feindschaft entwickeln was aber mit der Führungsetage ganz anders aussieht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Ich stimme hier Reiner zu, die Spieler von RB Leipzig haben bisher für frischen Wind in der ersten Liga gesorgt und mit Sicherheit nicht den sofortigen Wiederabstieg verdient.

Der "Verein" RB Leipzig ist so wie er ist zum Spielbetrieb zugelassen und das ist zu akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ich hoffe und glaube nicht, dass Rainers Wunsch in Erfüllung gehen wird. Ich hoffe, dass es ab Platz 2 interessant bleibt. Red Bull, ist eine Verstärkung für die BL. Allerdings war es dringend nötig, Leipzig zu zeigen, dass die BL nicht so einfach durch einen Überflieger aus den Angeln gehoben werden kann. Wie alle Spitzenvereine hatte Leipzig auch Probleme, wenn ein Gegner über 90 Minuten diszipliniert, lauf- sowie kampfstark auftritt. Ich bin gespannt, wie die roten Bullen diese Niederlage im nächsten Heimspiel und dann gegen die Bayern verkraftet haben.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste