Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Uli Hoeneß-Attacke gegen 1860
#1
Nach Hoeneß-Attacke gegen 1860
Waggershauser verwehrt sich gegen Bayern-Kritik

04.12.2016, 07:59 Uhr | sid

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...ritik.html 

"Als Uli Hoeneß am Boden lag und halb Deutschland auf ihn eingeprügelt hat, gab es von 1860 keinerlei Kommentar. Auch nicht beim letztjährigen Freundschaftsspiel in Saudi Arabien, wo gleichzeitig ein kritischer Blogger ausgepeitscht wurde. Wenn ein Verein auf dieses Geld nicht angewiesen ist, dann die Bayern", ergänzte Waggershauser.

"Sechzig träumt seit Jahren vom eigenen Stadion"

Hoeneß hatte in der vergangenen Woche direkt nach seiner Rückkehr auf den Präsidentenstuhl des Rekordmeisters über die Löwen gelästert: "Sechzig träumt seit Jahren vom eigenen Stadion. Sie müssten mal mit Donald Trump reden, der ist ein Immobilien-Tycoon. Vielleicht baut der ihnen sowas."

Waggershauser, der zehn Jahre im Amt war, erwiderte: "Tatsache ist, dass der FC Bayern ohne 1860 noch heute im Olympiastadion oder außerhalb Münchens in der Pampa spielen müsste. Weil nach EU-Recht die Stadt und der Freistaat 200 Millionen Euro direkte Subvention für Infrastruktur gezahlt haben, sodass dort bis vor Kurzem zwingend zwei verschiedene Vereine spielen mussten. Das Grundstück wurde auch vergünstigt hergegeben, weil nicht nur ein Klub davon profitierte."
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Die unendliche Geschichte einer Hassliebe zwischen den Blauen und den Roten in München.Es geht nicht mit aber auch nicht ohne ohne die beiden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
"Wer glaubt er zu sein?"
1860-Investor Ismaik greift Hoeneß an

05.12.2016, 11:10 Uhr | t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...ss-an.html 

"Hat Hoeneß nichts dazu gelernt?"

Für Hoeneß' abgesessene Haftstrafe hatte der Jordanier in seinem Statement auch noch einen Seitenhieb übrig: "An Hoeneß‘ Stelle wäre eigentlich Demut angebracht, stattdessen versucht er sich auf unsere Kosten lustig zu machen. Hat er in den letzten Jahren nichts dazu gelernt? Ich habe seine Arbeit immer respektiert, aber jetzt hat er den Bogen überspannt", so Ismaik.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich UH auf so ein Thema einschießt. Hat der FCB keine anderen Probleme? Aber, es tut sich wieder was in den Blättern, seit UH wieder aktiv ist..
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
[quote='Hen Ritchie' pid='169790' dateline='1480934013']
"Wer glaubt er zu sein?"
1860-Investor Ismaik greift Hoeneß an

05.12.2016, 11:10 Uhr | t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...ss-an.html 

"Hat Hoeneß nichts dazu gelernt?"

Für Hoeneß' abgesessene Haftstrafe hatte der Jordanier in seinem Statement auch noch einen Seitenhieb übrig: "An Hoeneß‘ Stelle wäre eigentlich Demut angebracht, stattdessen versucht er sich auf unsere Kosten lustig zu machen. Hat er in den letzten Jahren nichts dazu gelernt? Ich habe seine Arbeit immer respektiert, aber jetzt hat er den Bogen überspannt", so Ismaik.

Der Typ soll erst mal seine eigenen Befindlichkeiten auf den Prüfstand stellen und seinen eigenen Laden auf Vordermann bringen!
Und nicht gegen Uli noch nachtreten! Die "Sache" Ist vom Tisch und aus der Welt!

Und nicht das ich falsch verstanden werde, ich würde den Sechzgern sehr gern die Rückkehr ins Oberhaus gönnen!! Dazu muss aber erst mal Ruhe und geordnete Verhältnisse in den Verein!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Wenn "die Sache vom Tisch ist", dann sollten sich auch beide Seiten daran halten...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste