Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt von Schavan ????
#1
Unsere Bildungsministerin ist ja nun auch zurückgetreten. Meint ihr nicht auch, jeder der eine Doktor - Arbeit schreibt, bezieht sich irgendwelche Quellen ? Sie kann ja nicht alles aus der Luft schreiben.

Ich finde , auch der zu Guttenberg, wir können das schlecht einschätzen, aber ich finde , der hatte Charisma und aus dem wird trotzdem noch etwas.

Lieber mal ein Zitat oder Textstücke aus einer Doktorarbeit eines anderen übernehmen , als die ganzen Sachen, die unser Peer gemacht hat.

Es ist auch schade um diese eine FDP Politikerin: Ich glaube irgendetwas mit Schirin ??????


Wenn wir in der Schule oder an der Uni lernen holen wir uns doch auch Info-Mat. aus Büchern oder dem Internet etc.

Ich weiss nicht, ob das immer mit Betrug zu tun hat ????
Zitieren
#2
Letztendlich ging es doch bei Guttenberg,Koch-Mehrin und jetzt bei Schavan darum,das sie für ihre Doktorarbeit auf Dokumentationen zurück gegriffen haben,die nicht aus ihrer eigenen Arbeit hervor gingen und dessen Quellen sie nicht angaben.Und das ist für mich Betrug.

Deshalb finde ich es auch mehr als richtig,das in solchen Fällen für hohe Staatsbeamten genau die Gleichen Bestimmungen gelten,wie für den ganz normalen Doktoranten Schmidt,Müller,Meier.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Man darf schon abschreiben bei der Doktorarbeit natürlich nicht die ganze Arbeit man muss aber die Quellen angeben von wo man das herleitet usw das haben die nicht gemacht und ich finde es richtig das sie gehen durften.

Wir hatten einen Bundespräsidenten der Scheiße baute Strafe: Rücktritt super Abfindung Pensionsanspruch Ehrensold eigenen Fahrer usw.
Wenn ich scheiße baue und entlassen werde bekomme ich 3 Monate Sperrfrist von der Arge also keinen Cent.

So zieht sich das durch unser Land von Wegen gleiches Recht für alle.

Ich habe jegliches Vertrauen an unsere Politiker verloren bin aus der SPD ausgetreten CDU/CSU sowieso alles Betrüger auch den Rest kannst du vergessen
Der ober Betrüger war unser Franz Josef Strauß der nichts aber auch gar nicht machte bevor nicht seine Taschen voll waren er hat Bayern nach vorne gebracht (Laptop u. Lederhose) aber erst kam er dann die Spezln und wenn noch was blieb das Volk. Seine Tochter sein Sohn genau das selbe wie kann eine Festplatte die bei der Staatsanwaltschaft war verschwinden??? Schulde du dem Finanzamt mal 30 Euro wegen Autosteuer oder sonst was!!!
Der Kohl war vom gleichen Schlag war aber vorsichtiger Stoiber der deutschen Sprache kaum mächtig war unser Präsident in Bayern.
Warum wird Hanf nicht frei gegeben Alk aber schon? Hanf erweitert das Bewußtsein da könnten ja die leute auf einmal schlauer werden das darf nicht sein lassen wir sie lieber blöd saufen und CDU/CSU wählen das klappt mit viel Freibier. Nur gut das in Bayern die Bürger etwas schlauer wurden hat eh lang gedauert Aussprüche wie da schau hin der Strauß kann fünf Mass Bier saufen der passt zu uns den müssen wir wählen Die Pfarrer predigten die Leute müssen CDU/CSU wählen weil das C für Christlich steht wo oder wer war oder ist christlich von den Verbrechern???
Wen soll ich wählen? Die Piraten? zu chaotisch denke ich rechts wählen? niemals!!!! also bleib ich zu Hause? Ich weiß es nicht??
Zitieren
#4
Hallo Klaus, wollte bei diesem Beitrag 4 Sterne vergeben, aber habe aus Versehen 1 Stern vergeben. Kannst du da noch was ändern ? DAnke für Rückantwort. !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste