Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fans" hängen Strohpuppen an Brücken auf - vor Leipzig-Derby
#1
Vor dem Hochsicherheitsspiel im sächsischen Landespokal zwischen der BSG Chemie und dem 1. FC Lokomotive Leipzig sind rund um Leipzig Strohpuppen an Autobahn- und Bundesstraßenbrücken aufgehängt worden.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...n-auf.html 

Sie seien ein eindeutiger Hinweis auf das Viertelfinale zwischen den Erzrivalen am Sonntag, wie Polizeisprecher Uwe Voigt sagte. Die Fan-Lager beider Vereine sind verfeindet, aus diesem Grund ist das Duell als Hochsicherheitsspiel eingestuft. Die Polizei ist am Spieltag mit mehreren Hundertschaften sowie Hubschraubern und Pferdestaffel im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Vollidioten,sowas hat mit Sport nichts zu tun.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Was wäre mit : Spiel absetzen und 0:0 werten ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
(10.11.2016 - 21:17)paloma schrieb: Was wäre mit : Spiel absetzen und 0:0 werten ???

Geht nicht, da es ein Pokalspiel ist...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Mal unabhängig von dieser unsäglichen und bekloppten Aktion aber in welcher Liga spielen die beiden Vereine denn?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
(11.11.2016 - 14:44)Reiner schrieb: Mal unabhängig von dieser unsäglichen und bekloppten Aktion aber in welcher Liga spielen die beiden Vereine denn?

BSG Chemie Leipzig in der NOFV (Nordostdeutscher Fußballverband) Oberliga Süd und Lok Leipzig in der Regionalliga Nordost..., eine Klasse höher.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ich war kurz nach der Wende in Dresden und habe die Vorbereitungen der Sicherheitsorgane für das am nächsten Tag stattfindende Spiel von Dynymo Dresden gegen Lokomotive Leipzig gesehen.
Ich dachte, man bereitet sich auf einen Krieg vor.
Wie sang Reinhard Fendrich?
"Es lebe der Sport, er macht uns g'sund er macht uns hoart".
Man sollte die Mannschaften nur noch vor leeren Zuschauertribünen spielen lassen, aber dann treffen diese Typen sich sicher anderswo zur Völkerschlacht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
Paloma: Man sollte die Mannschaften nur noch vor leeren Zuschauertribünen spielen lassen, aber dann treffen diese Typen sich sicher anderswo zur Völkerschlacht.

:denken: Am Leipziger Völkerschlachtdenkmal...?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Alleine Stadionverbot bringt nichts Ritchie. Ich kenne das hier in Gladbach zur genüge wenn sie gegen Köln spielen. Hunderte wollen gar nicht ins Stadion und treffen sich außerhalb vom Stadion wirklich nur um sich die Köpfe ein zu hauen. Traurig aber wahr. Und ich denke mal dort wird es gleich sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
(11.11.2016 - 17:36)Reiner schrieb: Alleine Stadionverbot bringt nichts Ritchie. Ich kenne das hier in Gladbach zur genüge wenn sie gegen Köln spielen. Hunderte wollen gar nicht ins Stadion und treffen sich außerhalb vom Stadion wirklich nur um sich die Köpfe ein zu hauen. Traurig aber wahr. Und ich denke mal dort wird es gleich sein.

Ich habe auch kein "Stadionverbot" ins Gespräch gebracht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste