Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RB bleibt ungeschlagen - Serdar verletzt ausgewechselt
#1
Werner und Forsberg sind zu viel für Mainz

RB Leipzig hat ein deutliches Zeichen gesetzt und gegen den 1. FSV Mainz 05 einen deutlichen wie verdienten 3:1-Sieg gefeiert. Die Sachsen bleiben damit weiter ungeschlagen und zogen nach Punkten mit Tabellenführer Bayern gleich. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz bleibt RB aber Zweiter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...05-30.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ein Heimsieg, den man erwarten konnte oder gar musste. Trotzdem Respekt vor dieser Mannschaft der Namenlosen.
:smilie_happy_286:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
RBL ist damit jetzt wohl der bisher erfolgreichste Aufsteiger oder zumindestens mit dem MSV Duisburg gleichgezogen... :smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Nö,Kaiserslautern war erfolgreicher und wurde deutscher Meister als Aufsteiger.

Aber gutes Spiel von RB,Mainz hatte nichts entgegen zu setzen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(06.11.2016 - 22:09)KLAUS schrieb: Nö,Kaiserslautern war erfolgreicher und wurde deutscher Meister als Aufsteiger.

Aber gutes Spiel von RB,Mainz hatte nichts entgegen zu setzen.

Es ging um die Anzahl der nicht verlorenen Spiele nach dem Aufstieg, ab dem ersten Spieltag in der Saison. Nicht um die Punktzahl und auch nicht um den Entstand in der Tabelle.
Es wurde in den letzten Wochen thematisiert..
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Sorry,das habe ich nicht mitbekommen.:animierte-smilies-verlegene-043:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
(06.11.2016 - 22:24)KLAUS schrieb: Sorry,das habe ich nicht mitbekommen.:animierte-smilies-verlegene-043:

Ist ja auch nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest, Klaus!
Ich hatte es nur gelesen und mich daher darauf bezogen.

Diesen Zusammenhang hätte ich ja auch schon in meinem obigen Beitrag erwähnen können. :)
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Der Tag kommt auch bei Leipzig wo die Serie reißen wird. Dennoch ist die sportliche Leistung bis jetzt schon hervorragend. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das gerade ein Aufsteiger den Bayern Paroli bietet? Ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie ich schon mal erwähnt habe ist es die erste Saison und die nächste wird ungleich schwerer. Denn so wie es aussieht wird auch Leipzig nächste Saison eine 3- fach Belastung haben. Denn die EL werden sie wohl ohne Zweifel erreichen denk ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Auch wenns thematisiert wurde...Kaiserslautern hat es schon mal geschafft und es würde mich nicht wundern, wenn Leipzig doch Meister wird!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#10
Möglich ist auch natürlich der Meistertitel für Leipzig Achim. Aber ich warte erst mal die Rückrunde ab denn dann haben sich die meisten Gegner besser auf Leipzig eingestellt. Das ist ja oft der Vorteil der Aufsteiger das sie noch keiner kennt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste