Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar
#31
[Bild: juf9q8de.jpg]
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Reiner, sicher können Unfälle so wie Du selbst erfahren hast ablaufen. Aber eine versagende Lenkung müsste ja zusätzlich auch noch eine versagende Bremse haben und die Geschwindigkeit in der Innenstadt bedeutend höher wie 50 kmh sein, wenn er Wagen 50-80 m braucht, um stehenzubleiben. An diese Zufälle kann ich nicht glauben.
Der mutmaßliche Täter streitet ja inzwischen alles ab. Bei Erdogan wären innerhalb weniger Minuten sicher 10 mutmaßliche Täter oder deren Hintermänner verhaftet worden.
Ja, wir wurden durch unsere Politiker und sonstigen "Gutmenschen" in diese Situation gebracht. Eine Situation die schon morgen Gewalt und neue Opfer in unserem Land bringen kann.
AqAqAq
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#33
paloma, es war nur eine Antwort auf die Frage ob es möglich ist. Mehr nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
Hallo Reiner, danke, dass Du gleich an mich gedacht hast. Aber solche Riesen-Weihnachtsmärkte sind mir ein Graus. Wenn, dann gehe ich auf die kleinen Märkte, wo man nicht nur weiße Socken kaufen kann. Smile
Zitieren
#35
Nabend an alle zusammen! Mitlerweile ist man sich noch nicht mal sicher, ob sie den richtigen haben oder ob noch andere dabei waren...in diesem falle...Erdogan Methode wäre vielleicht nicht schlecht...erst mal 30000 ab in den Bunker! Aber nur in diesem Falle! Nee...nicht ganz so schlimm. Beruhige mich ja schon wieder!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#36
(20.12.2016 - 10:56)Reiner schrieb:
(19.12.2016 - 23:29)Hen Ritchie schrieb: :opa: Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Unfall so abläuft?
Ich nicht...!

Zitat: Der Lastwagen fuhr nach Polizeiangaben auf einer Strecke von 50 bis 80 Metern über den Markt zwischen den Ständen durch und verletzte dabei die Menschen.

Moin Ritchie. Ja ich könnte mir so einen Unfall sehr gut vor stellen. Ich habe schon selber mal erlebt das die Lenkung von meinem Autokran blockierte was zum Glück aber auf freiem Gelände passiert ist. In einer Stadt hätte das so ähnliche Folgen gehabt.

Danke für deine Antwort, Reiner! Big_ok

In Berlin war ich nicht vor Ort - aber es wäre für einen LKW in Bremen schon sehr schwierig überhaupt und dann mit einer solchen Geschwindigkeit den Weihnachtsmarkt zu erreichen... Da geht in dieser Zeit manchmal nicht mal Schrittgeschwindigkeit für die Straßenbahn.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#37
Hatte mich ja nur drüber aufgeregt, das in Deutschland tausende verdächtige rum laufen...die von der Justiz beobachtet werden...die sollen nun stärker beobachtet werden.

So ein Quatsch...sofort einbuchten. Alle!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#38
Wenn man schon weiss, wer das ist und zur IS gehört...egal ob Ausländer oder Deutscher Überläufer...da muss gehandelt werden...das sind tickende Zeitbomben!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#39
Noch weiß man das alles nicht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#40
OK...ich muss mich erst mal abregen...heute abend spielt Dortmund...bis denne! Ich bin sehr traurig!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste