Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar
#11
Laut Berliner Innensenator ist es überhaupt noch nicht klar, ob es sich um einen Unfall oder einen Anschlag handelt. Dem glaube ich dann doch eher als RTL.
Zitieren
#12
Wink 
Näheres und genaueres wird man sicher sowie so erst Morgen und in den nächsten Tagen erfahren. Nach der Auswertung und Aufarbeitung aller gescherten Spuren!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
:opa: Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Unfall so abläuft?
Ich nicht...!

Zitat: Der Lastwagen fuhr nach Polizeiangaben auf einer Strecke von 50 bis 80 Metern über den Markt zwischen den Ständen durch und verletzte dabei die Menschen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Solchen Tieren sollte man nicht noch lange den Prozess machen wenn sie gefasst werden sondern gleich nach dem sie gestellt wurden einen Kopfschuss verpassen und auf den Haufen einer Kadaverbeseitigung werfen.

Jeder Cent den man in rechtliche Massnahmen für solche Tiere steckt ist reine Verschwendung.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
(19.12.2016 - 23:29)Hen Ritchie schrieb: :opa: Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Unfall so abläuft...?

Nein keines Falls! Ich habe sofort mit meinem Sohn telefoniert. Der ist Fernfahrer und sagte das diese LKWs ausreichend Sicherheits uns Assistenzsystheme hat die da erst mal eingreifen!!
Also bitte!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
(19.12.2016 - 23:32)Rainer schrieb:
(19.12.2016 - 23:29)Hen Ritchie schrieb: :opa: Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Unfall so abläuft...?

Nein keines Falls! Ich habe sofort mit meinem Sohn telefoniert. Der ist Fernfahrer und sagte das diese LKWs ausreichend Sicherheits und Assistenzsystheme hat die da erst mal eingreifen!!
Also bitte!

Der Fall ist klar - auf jedem Fall Absicht - aber das darf offiziell erst nach genauer Aufklärung erklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
Wink 
Ja natürlich aber schlussendlich ist es schon klar!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#18
An einen Unfall glaube ich auch nicht. Wenn man die Örtlichkeiten kennt, weiss man, dass es unmöglich ist, mit so einem Riesen-LKW - speziell auch bei dem Verkehrsaufkommen dort - so schnell zu fahren, um so weit in eine Menschenmenge zu fahren. Das geht dort einfach nicht.
Zitieren
#19
(19.12.2016 - 23:39)carlita schrieb: An einen Unfall glaube ich auch nicht. Wenn man die Örtlichkeiten kennt, weiss man, dass es unmöglich ist, mit so einem Riesen-LKW - speziell auch bei dem Verkehrsaufkommen dort - so schnell zu fahren, um so weit in eine Menschenmenge zu fahren. Das geht dort einfach nicht.

Wir sind dort im Urlaub auch gewesen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Ein Verdächtiger festgenommen - einer tot
Möglicher Anschlag mit Lkw in Berlin - mindestens 9 Tote
19.12.2016

Ein Lastwagen hat an der Gedächtniskirche mehrere Passanten erfasst. Die Informationen sind zum Teil noch widersprüchlich. Ein Tatverdächtiger ist offenbar festgenommen worden.

http://www.weser-kurier.de/deutschland-w...17708.html 

Ein Polizeisprecher sagte kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls, es handle sich vermutlich um einen Anschlag.

Der dunkle Lastwagen mit polnischem Kennzeichen fuhr laut Polizei gegen 20 Uhr auf einer Strecke von 50 bis 80 Metern mit hoher Geschwindigkeit über den Markt und zerstörte dabei mehrere Buden.

Fest stehe noch nichts, aber vieles spreche für eine islamistische Attacke, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montagabend aus Sicherheitskreisen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste