Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar
#81
...... oder er nimmt sich im Falle eines Scheiterns seines Vorhabens eine Geisel.
Aber das sind Spekulationen, die man nicht mehr braucht.
Haarig_0017
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#82
Verdächtiger Tunesier kommt wieder frei

Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe hat sich zu den Ermittlungen gegen den 40-jährigen Tunesier geäußert, der mit dem Berlin-Attentäter Anis Amri in Verbindung gestanden haben soll. Demnach war er keine Kontaktperson und wurde wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-frei.html 

Genau das ist es was ich immer mit den Medien habe. Sehr oft kommt so eine Meldung und schon ist der Verdächtige beim Mopp der Schuldige. Wenn dann aber nichts dran war gibt es große Schwierigkeiten es wieder richtig zu stellen. Man sollte sich vielleicht mal Überlegen nicht alles breit zu treten und erst mal ein paar Tage abwarten bevor man einen Menschen so hinstellt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#83
Polnischer Lkw-Fahrer in der Heimat beigesetzt

Der beim Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt erschossene Lastwagenfahrer Lukasz U. ist in seiner Heimat Polen beigesetzt worden. Mehrere hundert Menschen nahmen im westpolnischen Banie bei Stettin (Szczecin) Abschied von dem 37-Jährigen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...setzt.html 

Dazu noch ein Artikel aus der Tagesschau :

Polen nimmt Abschied von Lkw-Fahrer

In Polen ist der Lkw-Fahrer beigesetzt worden, der bei dem Anschlag in Berlin getötet worden war. An dem Gottesdienst im westpolnischen Banie nahm auch der polnische Staatspräsident Duda teil.

https://www.google.de/url?sa=t &rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiOu92DyJ7RAhUFfhoKHcxfAz8Qu4gBCBsoATAA&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fabschied-terroropfer-101.html&usg=AFQjCNEMCMvrNsyv-QssW3tLUVRH0F2etg
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Lkw-Anschlag von Berlin
Zunächst verdächtigter Pakistaner beschuldigt Polizei
31.12.2016, 09:41 Uhr | dpa, AFP, t-online.de

Der nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt zunächst festgenommene und dann wieder freigelassene Pakistaner Naveed B. hat die Polizei beschuldigt, ihn misshandelt zu haben. Das berichtet die britische Zeitung "The Guardian", die nach eigenen Angaben mit B. gesprochen hat.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...lizei.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Ob der LKW Fahrer zum Helden wurde kann und will ich nicht beurteilen.Tatsache ist jedoch,dass er ein unschuldiges Opfer eines Abscheulichen Verbrechens geworden ist und Frau und Kind zurück lässt.

Von dieser Stelle drücke ich den Angehörigen und Hinterbliebenen des LKW Fahrers,aber auch den Angehörigen und Hinterblieben aller anderen Opfer mein Beileid aus.Möge Gott ihnen alle Kraft geben,diese schmerzlichen Verluste ihrer Lieben zu verkraften. 002300020024
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Schließe mich Klaus einfach nur an.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#87
Ich habe gelesen,. dass polnische und e n g l i s c h e Lastwagenfahrer für ihren erschossenen Kollegen bzw. dessen Angehörige gesammelt und gespendet haben.
Da das Attentat in Deutschland war, wundert es mich, dass keine deutschen Kollegen oder auch unverletzte Besucher des Weihnachtsmarktes sich an diesen Aktionen beteiligten. Auch hat es mich gestört, dass kein deutscher Politiker bei der Beerdigung des Fahrers war.
Aber vielleicht habe ich es nur nicht mitgekriegt.
Haarig_0017
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#88
(31.12.2016 - 17:18)paloma schrieb: Ich habe gelesen,. dass polnische und e n g l i s c h e Lastwagenfahrer für ihren erschossenen Kollegen bzw. dessen Angehörige gesammelt und gespendet haben.
Da das Attentat in Deutschland war, wundert es mich, dass keine deutschen Kollegen oder auch unverletzte Besucher des Weihnachtsmarktes sich an diesen Aktionen beteiligten. Auch hat es mich gestört, dass kein deutscher Politiker bei der Beerdigung des Fahrers war.
Aber vielleicht habe ich es nur nicht mitgekriegt.
Haarig_0017

@ paloma

Laut ARD Artikel wohnte ein Abgesander der deutschen Botschaft der Beerdigung des LKW Fahrers bei.Unabhängig von der etwas angespannten Situation zu Polen,gibt hier die deutsche Regierung ein trauriges Bild ab,das es kein hochrangiger Politiker für Nötig hielt,der Beisetzung beizuwohnen.

Zu den Spenden kann ich nichts sagen in wie weit sich deutsche daran beteiligt haben.Es wäre auch ein Zeichen der Anerkennung,wenn sich auch deutsche Trucker an diesem Ehrenkonvio beteiligt haben,worüber ich aber auch nichts genaueres weis.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Wink 
(31.12.2016 - 16:45)Reiner schrieb: Schließe mich Klaus einfach nur an.

Ja ich auch.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste