Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmund rettet einen Punkt in der Nachspielzeit
#1
Pulisic macht einen wilden Ritt perfekt

Drei Treffer haben Ingolstadt am Samstagnachmittag nicht gereicht, um Dortmund vor heimischem Publikum zu schlagen. Bis in die Nachspielzeit war die faustdicke Überraschung zum Greifen nahe, dann aber glich die Borussia doch noch zum 3:3 aus. Ein wilder Ritt endete damit mit einer verdienten Punkteteilung. Der FCI reichte damit die Rote Laterne an den HSV weiter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nd-17.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Na hier geht ja die Post ab...sechs Tore sind doch was...schönes Spiel in der ersten Halbzeit für Ingolstadt und schönes Spiel in der zweiten für Dortmund...ich bin zufrieden mit dem schönen Spiel zum Schluss!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#3
Dortmund und München Fans, ... in einen Sack, ... und draufgehauen ohne zu zögern,.. man trifft immer die Richtigen.. AqAqAq

Es ist beschämend wie herablassend und respektlos sich mittlerweile die Erfolgskundschaft vom BVB und FCB über ihre Mitbewerber nach schlechten Spielen der eigenen Mannschaft äussern.Als hätten nur diese beiden Mannschaften durch ihre Kohle das alleinige Recht erworben zu Siegen.

Mittlerweile bin ich soweit das ich beiden Clubs den Abstieg wünsche,damit ihre Erfolgskundschaft endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.

Ich habe mir nun einige Kommentare zum Spiel FCI vs BVB in diversen Foren durchgelesen,kaum ein BVB Fan hat die Leistung des FCI gewürdigt.Alle waren nur der Meinung der BVB darf gegen Ingolstadt nicht verlieren.Gleiches trifft auf die sogenannten Bayernfans nach schlechteren Spielen ihrer Mannschaft zu.

Ist es tatsächlich schon soweit gekommen,das die Kundschaft (Fans mag ich diese Leute nicht nennen)nicht mehr in der Lage sind Niederlagen zu respektieren und die Leistung der Gegener zu würdigen ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wink 
Schade für Ingolstadt!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Wenn Ingolstadt alle Chancen verwertet hätte könnte sich der BVB über eine Niederlage nicht beschweren.Katastrophal was die in HZ1 zusammengestiefelt haben.

So kann sich der BVB noch über einen glücklichen Punkt freuen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Wink 
Ja schon!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Die "Tuchel-Elf" hat noch einen weiten Weg vor sich.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Wink 
Allerdings! Und gut sind die im Moment gar nicht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Ja Klaus...Ingolstadt war ne Nummer die nicht so auf dem Zettel stand. Eines darf man aber echt nicht vergessen dabei...Tuchel selbst hat schon vor der Patie davor gewarnt, dass sie nicht zu unterschätzen sind und keinesfalls spielen wie ein Tabellenletzter (vor dem Spiel). Und so war es dann ja auch...nur in der ersten halbzeit. In der zweiten kam Dortmund dann besser damit klar...und ich brauchte ja schon ein Sauerstoffzelt...Lach!

Nur wollen wir mal festhalten, das es für diese beiden Vereine alleine von dem Bugett her und auch von den forderungen der Fans und Vorstand sehr große Unterschiede gibt...der BVB hat als Ziel die CL und Ingolstadt hat welches? Ich weiss es noch nicht einmal!

Und heute morgen stehen bei TO gerade einmal 5 Beiträge zum diesem Spiel....keiner von irgent einem BVB Fan...alle hacken nur auf Dortmund rum und dann war das Thema geschlossen! Ich glaube nicht, das man diese Fans ( BVB und FCB ) in einen Sack stecken kann...beileibe nicht!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste