Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
13.10.2016 - 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 - 15:07 von paloma.)
Wie soll einem so ein Subjekt leid tun ?
Leid tun mir lediglich die, welche jetzt dafür den Kopf hinhalten müssen. Dies beginnt bei den politisch Verantwortlichen, bis runter zu den kleinen JVA-Beamten, die solche Menschen bewachen müssen. Man sieht wieder einmal, wie unterschiedlich die Gutachten von Psychologen ausfallen können. Der eine hält ihn für suizidgefährdet, der andere nicht. Warum es in den einzelnen Bundesländern unterschiedliche Gesetze gibt (Videoüberwachung) ist mir nicht klar. Warum man nach den Manipulationen an Licht und Steckdosen nicht hellhörig wurde ebenfalls. Menschliches Versagen, wie es überall passiert. Die Pannen bei der Überwachung und Verfolgung des Attentäters sprechen für sich. Häme ist aber nicht angebracht
:denken:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Da bin ich voll und ganz mit dir einer Meinung paloma. Es ist ja ein richtiger ShitStorm was da gegen die Beamten abgeht. Sollen nun bei jedem Terroristen ein Beamter in der Zelle neben dem Bett Wache halten? Ja die Gesetze in den einzelnen Bundesländern sind so eine Sache. Aber es gibt ja auch Unterschiedliche Strafen durch Unterschiedliche Straftaten. Darf man in jeder Zelle eine Videokamera betreiben auch wenn der Gefangene nichts mit Gewalt zu tun hat?
Ich denke es ist einfach zu schwer eine einheitliche Richtlinie da zu finden. Es müssten alle Terroristen in eigene Gefängnisse unterkommen aber das hat wieder andere Hürden.
Mir geht es auch mehr um die Medien die einfach einen zu großen Aufwand nun betreiben und somit gerade den Terroristen damit in die Hände spielen weil sie damit Werbung, in diesem Fall dem IS, machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Ist zwar feige von dem Typ,aber gut so.So kann er wenigstens keinen Schaden anrichten und kostet den Steuerzahler auch kein Geld mehr.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
13.10.2016 - 21:12
Skandalös sind da allerdings die Vorwürfe von den Grünen und Linken gegenüber der Justiz und der Polizei. Es heißt da unter anderem von Klaus Barthel Landtagsabgeordneter der Linken, beide hätten auf der ganzen Linie versagt! Eine Frechheit. Aber so etwas kann auch nur von einem Linken kommen. Alle sind froh das der weg ist aber einige Politiker müssen da ihren Senf noch dazu geben!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Die Politiker müssen ja so reagieren Rainer. Da wir ein Rechtsstaat sind können in so einem Fall die Politiker nicht schweigen. Aber persönliche Vorwürfe an einzelne Personen sollten sie weglassen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Es sind natürlich Fehler gemacht worden, aber jetzt zu spekulieren, dass man Aussagen über die Hintermänner bekommen hätte finde ich für falsch. Beate Zschäpe verhört und befragt man seit 3 Jahren wegen der NSU-Verbrechen. Mit welchem Ergebnis oder welchen Hintergrundinformationen?
Warum glaubt man, ein IS-Terrorist würde auspacken, wenn er in deutscher Haft sitzt?
:denken:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Denk mal alleine an den Knast in Stuttgart Stammheim. Der wurde damals speziell für die RAF Terroristen gebaut und auch da haben sich nach der missglückten Flugzeugentführung nach Mogadischu umgebracht. Da wurden sogar vom Anwalt eine Waffe rein geschmuggelt. Dagegen hilft nun mal gar nichts.
Das mit der ständigen Überwachung und Papierunterwäsche etc. sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Ist das noch Menschenwürdig? Ich glaube das gibt Probleme mit versch. Organisationen. Und wie ich ja am Anfang schrieb ist er mir völlig egal ob sich ein Terrorist selber das Leben nimmt. Ich habe damit weder ein Problem noch Schuldgefühle. Wenn er meint er muss es tun dann bitte.