Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Montagsspiel
#1
Wink 
Sankt Pauli ist nach einem 2:0 Sieg gegen den TSV 1860 auf Platz 3 gesprungen. Jetzt wird es interessant!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
Hallolo,

ja, der St.-Pauli-Sieg läßt beim FCB die Fahnen auf Halbmast wehen... ;) ;) ;)
Glückwunsch Presi, Deine Jungs pirschen sich an die Plätze an der Sonne ran...

So long
Kokytos
#3
Ich bin bei TO in einer Tipgemeinschaft und war der einzigste der auf einen Sieg für St. Pauli tippte.
Glückwunsch Presi!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Hallo Presi, daß St. Pauli gegen 1860 gewonnen hat freut mich. Um so mehr, daß die BL für St. Pauli langsam in greifbare Nähe rückt. Anscheinend hab ich mich getäuscht, als ich gestern St. Pauli den Eintritt in die BL erst übernächste Saison prognostizierte
#5
Ja Mensch Jungs - so viel Zuspruch... Danke, Danke. Habe gestern beim genialen 2:0 von Fin Bartels so laut gebrüllt, dass mein Hund völlig ausgemonkt ist. ;-))
Es war einfach nur geil! Erste Halbzeit verbesserungswürdig, aber insgesamt einfach klasse. Ich wollte ja nicht, dass wir diese Saison hoch gehen, aber wenn sich das mit Vrabec (dem Interimstrainer) so weiter entwickelt, muß ich wohl ne Aufstiegsfeier einplanen. Die Fürther holen wir jedenfalls noch, Kaiserslautern dürfte wieder in die Spur finden. Vielleicht gibt es ja Aufstiegsspiele gegen den SC - dann halte ich für Freiburg und freue mich über die Zusatzeinnahmen für meine St.Paulianer. Weil: Erstligareif sind wir noch nicht! :D
#6
Nun ja, die 2. Liga ist und bleibt gefährlich. Denn wenn ich mir die Punkte ansehe stelle ich fest das der 16. gerade mal 11 Punkte von St. Pauli weg ist. Wie die vergangenen Jahre zeigten ist das bei noch 48 zu verbenden Punkten nichts. Ich kann Presi schon verstehen das er noch sehr Vorsichtig ist mit dem Aufstieg. Ja dem Umfeld und der Leistung nach wäre St. Pauli sicher ein Gewinn für Liga 1. Die könnten eine Überraschung bringen wie es Frankfurt macht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Also bei einem lege ich mich fest: Mit dem Abstieg haben wir definitiv nix zu tun! Selbst mit einer Grotten-Rückrunde und 9 Punkten würde es reichen. Hey - nächste Saison wird das neue Millerntro komplettiert! Dann gehen über 30.000 people rein. Wahnsinn! DAS ist mal ein Fortschritt. Neben dem großen hsv ist dann ein wirklich solider Hamburger Verein entstanden. Ganz ohne dicke Sponsoren und mit ganz anderen Voraussetzungen. Wir kommen wieder in Liga 1 - und witzigerweise werden sich die meisten Vereine und Fans auf uns freuen. Zu Recht!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste