Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Union grätscht sich zum Sieg - uneffektive Löwen
#1
Schönheim fliegt mit Gelb-Rot vom Platz
Union grätscht sich zum Sieg - uneffektive Löwen

Zweiter Sieg in Folge, erster Auswärtssieg: Es sind gute Wochen für Union Berlin. Die Köpenicker hatten beim TSV 1860 München in Unterzahl das bessere Ende für sich. Ausschlaggebend für den 2:1-Sieg war neben dem glücklichen Händchen des Trainers eine leidenschaftliche Abwehrleistung im zweiten Durchgang. Union bewies erneut seine Offensivqualitäten, erzielte bereits die Saisontore 12 bis 14, während 1860 die Kaltschnäuzigkeit komplett abging.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...in-62.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich freue mich für die "Eisernen". Als es hieß, Jens Keller kommt als Trainer, hatte ich ein gutes Gefühl. Der hat auf Schalke auch einen guten Job gemacht, aber man hat ihn nicht gelassen. SmileSmile
#3
Die "Eisernen" sind weiter gut dabei und die 60er müssen sich weiterhin nach der Decke strecken.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
(16.09.2016 - 21:20)carlita schrieb: Ich freue mich für die "Eisernen". Als es hieß, Jens Keller kommt als Trainer, hatte ich ein gutes Gefühl. Der hat auf Schalke auch einen guten Job gemacht, aber man hat ihn nicht gelassen. SmileSmile

Von Jens Keller war ich immer überzeugt. Ich hatte ihn sogar damals auf dem Zettel als Volker Finke in Freiburg ging. Ich hätte mir damals Jens Keller als Trainer von Freiburg gut vorstellen können weil er einen ähnlichen Stil mit jungen Spielern hat wie Finke. Ein sehr guter Griff von Union Berlin mit Keller Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Wenn der Scheich bei den 60ern vorgibt, bis 2018 wieder in der ersten Bundesliga zu spielen, dann wäre es sicher besser, er würde seine Verantwortlichen dazu bewegen, die jungen Talente der eigenen Jugend (wurden schließlich deutscher Vizemeister) in die Mannschaft zu integrieren. Mit älteren, ehemals torgefährlichen Leuten wie Mölders oder Olic, oder Ausländern mit 3-Liga-Niveau sehe ich für einen Bundesligaaufstieg keine Chancen. Wenn aber junge talentierte Spieler (wie Weigl) für ein Butterbrot abgegeben werden, wird es der Verein nicht schaffen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste