Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TO User Aufpassen
#1
Betrüger versenden gefälschte Mails unter dem Namen von t-online.de

Eine neue Welle von betrügerischen Mails erreicht derzeit manche E-Mail-Nutzer von t-online.de. Mit dem Betreff "Ihr Postfach hat die Speichergrenze überschritten" sollen die Empfänger dazu verleitet werden, sich auf einer gefälschten Seite mit ihren Kundendaten einzuloggen.

http://www.t-online.de/computer/sicherhe...ne-de.html 

Und ja ich weiß das die meisten Aufpassen aber es gibt immer den ein oder anderen dem mal ein Flüchtigkeitsfehler Unterlaufen kann. Wenn es nur einem einzigen hilft hat es sich gelohnt zu melden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich die Sportquatsch-Seite aufmache bekomme ich den Hinweis:
Der Inhalt wurde blockiert, weil er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.
Was ist zu tun?
Danke
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Hallo paloma, bevor ich jetzt einkaufen gehe habe ich mal auf google geguckt und auf die schnelle die Seite gefunden. Vielleicht hilft dir das. Kommt auch darauf an welchen Browser du nutzt. Wenn du mehrere hast probiere mal einenanderen Browser ob der Fehler dort auch ist. Ansonsten suche mal in der Hilfe deines Browsers.

Gruß Reiner
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Hi Reiner - ich habe jetzt selbst gegoogelt und da gelesen, dass ich das Datum und die Uhrzeit überprüfen sollte. Und ich hatte nicht bemerkt, dass sich irgendwann das Datum verstellt hatte. Hab es berichtigt und siehe da, bisher ist keine Meldung mehr über ein fehlendes oder abgelaufenes Zertifikat gekommen. Hoffentlich bleibt's so.
Danke für die Hilfe.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#6
Ja das steht unter anderem dort auch. Das ist bei mir auch schon mal gewesen das das Datum sich verstellt hat. Ich habe nun die Uhr mit dem Internet verbunden so das beim verbinden mit dem Netz die Uhrzeit abgeglichen wird. Aber genau so muss ich es auch oft machen. Dafür ist Tante Google recht gut 01
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste