Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leipzigs Joker versüßen die Heimpremiere
#1
Dank eines starken Finishs besiegte RB Leipzig Borussia Dortmund mit 1:0. Joker Keita knipste in der 89. Minute für die Sachsen, die somit eine perfekte Heimpremiere feierten. Borussia Dortmund hatte zuvor über weite Strecken dominiert, aber im Verlauf des zweiten Durchgangs seine Souveränität zusehends abgegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nd-17.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Tja, wer hätte das erwartet! Anfangs Euphorie???? Warten wir mal ab!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber es ist für mich schon eine Überraschung, um nicht Sensation zu sagen. Der BVB ist zwar noch nicht so stark mit seiner neu zusammengestellten Mannschaft, aber ich hätte ihm schon einen Sieg zugetraut. Andererseits ist Leipzig offenbar doch eine Bereicherung für die BL. Was auffällt ist, wie viele Spiele in den letzten Minuten oder in der Verlängerung entschieden werden. Eine Frage der Kondition/Konzentration ???
:iconkewl:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
RBL konnte anscheinend die aktuelle Schwäche des BVB nutzen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
(10.09.2016 - 22:03)paloma schrieb: Ich hab's zwar nicht gesehen, aber es ist für mich schon eine Überraschung, um nicht Sensation zu sagen. Der BVB ist zwar noch nicht so stark mit seiner neu zusammengestellten Mannschaft, aber ich hätte ihm schon einen Sieg zugetraut. Andererseits ist Leipzig offenbar doch eine Bereicherung für die BL. Was auffällt ist, wie viele Spiele in den letzten Minuten oder in der Verlängerung entschieden werden. Eine Frage der Kondition/Konzentration ???
:iconkewl:

Leipzig ist Meister der späten Entscheidungen.Schon in der zweiten Liga haben sie viele Spiele erst in der Schlussphase für sich entschieden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Kein unverdienter Sieg von RB, obwohl der BVB optisch überlegen war. Die besseren Chancen hatte Leipzig. Bei Dortmund fehlte eindeutig die ordnende Hand im MF (Gündogan) und off. Ideen (Mchitarjan). Natürlich ist Spiel 2 noch kein Gradmesser und der BVB wird Zeit brauchen, um sich zu finden, allerdings dürfen sie sich auch nicht zuviel Zeit lassen, denn die wichtigen Punkte für die BuLi holt man nicht gegen den FCB, sondern gegen vermeintl. schwächere Gegner...
#7
Beide Aufsteiger in der oberen Hälfte der Tabelle. Für mich war Dortmund zu schwach wie Gladbach gestern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Der BVB wird noch eine ganze Zeit brauchen, bis er wieder eine eingespielte Mannschaft hat. Die Neuzugänge sind fast alle noch sehr jung und die etablierten Spieler wie Schürrle und Götze müssen erst einmal die Spielphilosophie von Tuchel verinnerlichen. Der BVB hat aber so viel Potential, dass sie mit den Investitionen on fast 110 Mio. überwiegend in junge Spieler ganz sicher wieder eine Spitzenmannschaft werden. Allerdings braucht Tuchel dazu Zeit, die man ihm auch gewähren muss.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#9
Das streite ich auch nicht ab paloma aber alles darauf zu schieben ist mir zu einfach. Nimm mal Gladbach gestern gegen Freiburg. Gladbach hat recht wenig neue im Team und haben gestern auch nichts auf die Reihe bekommen. Freiburg hatte letzte Saison fast eine ganze neue Mannschaft und es klappte fast von Anfang an. Etwas Leistung kann man auch von so einer Mannschaft verlangen finde ich. Das mal was schief gehen kann ist ja auch in Ordnung aber nicht immer alles darauf schieben. Einfach mal zugeben das man nicht gut war und das Bild ist schon ein ganz anderes. So sehe ich das.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste