Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vierter Sieg für Braunschweig - Aue belohnt sich nicht
#1
Vierter Sieg für Braunschweig - Aue belohnt sich nicht
Schlitzohr Kumbela schlägt doppelt zu

Eintracht Braunschweig hat mit einem 2:0-Sieg in Aue den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren. Dabei waren die Hausherren über weite Strecken der Partie das bessere Team, konnten sich aber nicht belohnen. Die Löwen zeigten sich in der Offensive eiskalt und hatten mit Doppelpacker Domi Kumbela den Mann des Spiels in ihren Reihen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ig-41.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Wink 
Schade für Aue! Aber man wusste das es in der 2.Liga schwer wird!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Es sieht bisher so aus, als wenn die Braunschweiger wieder auf dem Weg nach oben sind. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Noch ist dieser Weg aber sehr lang und weit, tschaun wir mal die weitere Entwicklung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Mich würde es freuen wenn Braunschweig weiterhin eine gute Rolle in der zweiten Liga spielt und vielleicht um den Aufstieg mitspielt.

Wie die Stuggis gerade merken ist die Liga kein Selbstläufer und Hannover wird auch noch Probleme bekommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Ich bin von Braunschweig doch etwas Überrascht. Hätte nicht gedacht das sie so schnell wieder eine gute Rolle spielen. Nach dem Abstieg sah es jedenfalls nicht danach aus das sie es so schnell schaffen. Jetzt nach vier Spieltagen kann man aber sagen das sie völlig in der Spur sind und ich glaube das sie eine sehr gute Rolle spielen werden. Ob es am Ende reicht muss man Abwarten denn die 2. Liga hat nicht wirklich den Favoriten bis jetzt finde ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Reiner schrieb: denn die 2. Liga hat nicht wirklich den Favoriten bis jetzt finde ich.

Sehe ich auch so - HSV96, die Braunschweiger, trotz allem auch noch die Stuttgarter - und es kommen vielleicht noch welche dazu.
Ich denke, es wird eine spannende Saison und die Entscheidung für direkten Aufstieg und Relegation dürfte erst sehr spät fallen.

Ist doch schön für uns Fans! Smilie_happy_249
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste