Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird einfach nicht besser bei TO
#11
@Reiner
DAS ist das Problem. JEDER glaubt er/sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen oder/und nehmen sich selbst zu wichtig. Um jetzt mal vom sportl. Thema abzuschweifen, GENAU DAS ist das gleiche bei den meisten Kommentaren bei der sog. "Flüchtlingsproblematik". Ich gehe JEDE Wette ein, daß für 99% der Personen, die sich abfällig über Flüchtlinge oder den "Kurs von A. Merkel" äußern, NICHTS geändert hat oder ändern wird und dennoch wird gehetzt, was das Zeug hält. Leider bieten diese Plattformen Leuten eine Stimme, die besser schweigen sollten...
Zitieren
#12
Kokytos, du hast absolut Recht. Es ist unglaublich, was die geistige Unterschicht (sorry, anders kann ich sie nicht nennen) dort so absondert. Und TO lässt es auch noch stehen.
Zitieren
#13
Das ist ja der größte Witz Inga. Das Forum (die Community) wird meines Wissens nach ja nicht mehr von TO betrieben. und seit dem ist das mit der Löscherei ganz seltsam geworden. Da bleiben Beleidigungen stehen und ich habe letztens lediglich an einen Kommentator "Danke" geschrieben. Wirklich nur dieses eine Wort und das wurde gelöscht 00530053Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005

@Kokytos, ja traurig das bald keiner mehr auch nur ein bisschen Humor versteht. Denen fehlt allen der reale Umgang mit seinen Mitmenschen denke ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
nach welchen Kriterien dort gelöscht wird, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#15
Ach, macht doch nichts. Nehmt's locker, ernsthaft diskutieren kann man mit den meisten sowieso nicht. Für ernsthafte Gesprächsrunden haben wir ja Sportquatsch, oder ???
Iconkewl
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#16
(01.09.2016 - 15:07)paloma schrieb: Ach, macht doch nichts. Nehmt's locker, ernsthaft diskutieren kann man mit den meisten sowieso nicht. Für ernsthafte Gesprächsrunden haben wir ja Sportquatsch, oder ???
Iconkewl

Locker nehme ich das allemal. Aber es ist doch ein Witz das ein Kommentar der nur "Danke" sagt gelöscht wird. Was verstößt nun bei Danke gegen die Netiquette oder ist Beleidigend? Das wollte ich ja von der Redaktion erfahren und habe denen eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Zu den Kommentaren bei TO habe ich folgende aktuelle Erfahrung gemacht. Seit ein paar Tagen habe ich meinen Browser gewechselt (von Telekom auf Internet Explorer). Seitdem kann ich wieder jeden Kommentar den ich im TO-Forum eingebe auch sofort lesen. Bisher dauerte es immer eine ganze Zeit, oder es war mir manchmal überhaupt nicht möglich, meine Kommentare zu finden und zu lesen.
Also habe ich angenommen, sie wurden gelöscht oder gar nicht veröffentlicht. Wie gesagt, seit Internet Explorer funktioniert das einwandfrei.:denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#18
Das ist allerdings seltsam. Ich habe allerdings weder den TO Browser noch den Explorer benutzt. Ich nutze seit je her Firefox und Opera. Werde ich mal versuchen. Aber wenn ich auf mein Profil gehe stimmt die Zahl der abgegebenen Kommentare überein mit dem das viele gelöscht wurden. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Danke für Info paloma Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Mit dem Browser kann es nichts zu tun haben...

Ich verwende auch Firefox und manchmal wird mein Beitrag sofort nach "Absenden" angezeigt, ist dann nach dem Aktualisieren der Website verschwunden und kurz darauf, nach abermaligen oder mehrmaligen Aktualisieren doch wieder da...

Zum Löschverhalten bei T-On möchte ich nichts mehr schreiben - das erscheint mir willkürlich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
TO ist zum Piepen. Ich fliege oft raus. Heute z.B. habe ich zum Thema "Harting-Brüder" nur geschrieben, dass die sich wohl zu oft den Diskus an den Kopf geschmissen haben. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste