Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schießerei in Münchner Einkaufszentrum
#11
(22.07.2016 - 23:11)carlita schrieb: Mir kam der Gedanke, dass es auch mit dem 5. Jahrestag mit dem Amoklauf auf der Insel Utøya zu tun haben kann. Dieser Breivik hat ja genau vor 5 Jahren auch alleine eine solche Horrortat begangen mit leider noch mehr Toten. Er gehörte zur rechten Szene.

Spekulationen helfen zwar nicht weiter - aber es stimmt, dass ist heute gerade genau 5 Jahre her...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Natürlich helfen Spekulationen nicht weiter. Aber was machen denn alle? Auch wir? Oder wir schreiben gar nichts mehr.
Zitieren
#13
So, meine Tochter hat mich soeben angerufen, sie habe ein Taxi bekommen und sei sind nun auf dem Weg ins Parkhaus nach Fröttmaning, wo sie ihr Auto geparkt hat. Danke für Euer Mitgefühl, mir fällt ein Stein vom Herzen. Zur Terrorszene, deren Auswirkungen und der Situation in München melde ich mich wieder, wenn ich wieder klar denken kann.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#14
Paloma, ich bin froh, dass du gute Nachrichten hast.
Zitieren
#15
Wink 
Na also! Schon mal eine gute Nachricht! Nun aber schnell nach Hause!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
(22.07.2016 - 23:15)carlita schrieb: Natürlich helfen Spekulationen nicht weiter. Aber was machen denn alle? Auch wir? Oder wir schreiben gar nichts mehr.

War auch keine Kritik an dich, Inga!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
(22.07.2016 - 23:17)paloma schrieb: So, meine Tochter hat mich soeben angerufen, sie habe ein Taxi bekommen und sei sind nun auf dem Weg ins Parkhaus nach Fröttmaning, wo sie ihr Auto geparkt hat. Danke für Euer Mitgefühl, mir fällt ein Stein vom Herzen. Zur Terrorszene, deren Auswirkungen und der Situation in München melde ich mich wieder, wenn ich wieder klar denken kann.

Freut mich auch sehr, Paloma!
Das die beiden jetzt nach Hause können.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Mein Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer.

Ich wünsche ihnen alle Kraft und die Unterstützung der Familie und Freunde,um den Verlust ihrer Lieben verarbeiten zu können.

Aber,ich bin schon den ganzenn Abend über die Berichterstattung dieses Anschlages genervt.Alle grossen Sender haben den ganzen Abend nur über diesen Anschag berichtet.Nicht nur das ZDF,auch RTL war fleissig dabei.Da war ich froh,das ich eine Sendung gefunden habe wo ich was zu lachen hatte.

Mir persönlich reichen kurze,zur Sache bezogene Mitteilungen mit den wichtigsten Hintergrundinfos.Ich brauche keine sensationsgeilen Interviews mit irgentwelchen Möchtegernzeugen,die ihre Aussagen nur deshalb tätigen,damit sie ins Fernsehen kommen.Sowas finde ich gegenüber den Opfern und deren Angehörigen piätätlos.

Wegen den Anschlägen von Breivik fanden heute zum Jahrestag an den Orten seiner Gewalttaten Gedenkfeiern statt.

@ paloma

Auch ich freue mich für Euch,das deine Tochter und dein Enkel unversehrt den Heimweg wieder antreten konnten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Ich sehe das so wie du, Klaus!
Eine Infosendung wie "der Brennpunkt" und das reicht dann...

Im Laufe des Abend gibt es ja weitere Sendungen mit Tagesnachrichten. Da kann dann Neues berichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
@ Klaus

ich habe eben dem ZDF eine e-Mail geschickt und meinem Ärger Luft gemacht.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste