Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirigu endscheidet Hessenderby in der 90. Minute
#11
Die SGE hat eine junge und sehr veränderte Mannschaft, das Trainergespann ist neu und die Geschäftsführung auch...
Da kann man den aktuellen Stand nicht mit der Vergangenheit gleich setzen.

Warten wir mal die Entwicklung ab.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Ich hätte da noch so einen Kandidaten der schon seit Jahren um den Abstieg bettelt.Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Bitte??? Daß die Eintracht nicht zu den CL-Favoriten zählt, ist klar, aber was Darmstadt in einem Lokalderby bot, war weniger, als nichts! Wenn sie sich schon so gegen Frankfurt in einem Heimspiel (!), die sich absolut noch finden müssen, präsentieren, kann man sich auf absoluten Anti-Fußball gegen Darmstadt einrichten. Allerdings sehe ich dort auch keine nur ansatzweise BuLi1-Qualität und wenn einer der Top-Vereine gut aufgelegt ist, werden wir zweistellige Ergebnisse gegen Darmstadt sehen. Schon nächste Woche wird der BVB etwas fürs Torverhältnis tun und es wird richtig rappeln...
#14
Darmstadt wird nächste Woch wieder die Axt und den Betonmischer mit nach Dortmund nehmen.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Hallo Rainer - erst mal guten Morgen.
Wie begründest Du, dass der Sieg von Darmstadt "mehr als verdient" war?
Alle Berichte in den Medien besagen das Gegenteil.
:denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#16
Nachdem was ich gelesen und gesehen habe war Frankfurt wohl das bessere Team. Darmstadt hat gar nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Dazu wieder diese unsäglichen Böller in den Gegnerischen Block.

Frankfurt hat jedenfalls noch einige Monate schwer zu tun. Die neue Führungsriege und auch die Kovac Brüder können nicht innerhalb ein paar Wochen alles besser machen was Jahre versaubeutelt wurde. Ich denke mal das es noch bis zur Rückrunde sehr eng bleibt für Frankfurt aber dann so langsam es vorwärts geht. Den HSV und auch Darmstadt würde ich am Ende lieber ganz unten in der Tabelle sehen. Dann lieber Leipzig in der Bundesliga als diese Verweigerer Darmstadt und seit Jahren bevorzugten Hamburger.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#17
Hallo Reiner. Auch wenn ich Dir in der Beurteilung des Spiels recht gebe, so finde ich den Ausdruck "Verweigerer" nicht gerechtfertigt.
Jede Mannschaft spielt so, wie es ihr Spielermaterial zulässt. Darmstadt wird als Verein mit dem kleinsten Budget nie eine Mannschaft haben, die mit offensivem Spiel Furore macht. Für diesen Verein ist Einsatz, Kampf und Verteidigung das einzig machbare Konzept. Gerade jetzt im Doppelpass wurde das sehr gut dargestellt, ebenso die Erläuterungen von Hasenhüttl zu RB Leipzig.
Iconkewl
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#18
paloma, dass nicht jeder ein Offensivfeuerwerk abbrennen kann meine ich auch nicht. Aber fast 90 Minuten nur hinten stehen ist für mich auch kein Fußball. Da habe ich dann doch eine andere Einstellung. Wenn ich nicht mal versuche nach vorne zu spielen dann brauch ich auch nicht in die Bundesliga. Darmstadt ist ja nicht Aufgestiegen weil sie so spielten wie in der Bundesliga. Nein mit der Einstellung werde ich nie für Darmstadt sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#19
Wink 
(11.09.2016 - 11:11)paloma schrieb: Hallo Rainer - erst mal guten Morgen.
Wie begründest Du, dass der Sieg von Darmstadt "mehr als verdient" war?
Alle Berichte in den Medien besagen das Gegenteil.
:denken:

Die Medien sind aber nun einmal nur die eine Seite der Medaille! Auf der anderen Seite steht das Resultat. Darmstadt hatte in der Tat sehr viel weniger vom Spiel und auch entsprechend weniger Chancen! Tatsache ist aber nun einmal das diese eine zum Siegtreffer geführt hat und damit auch zum Sieg und zu 3 Punkten! Gerade nach dem Weggang von Dirk Schuster, wo man erst einmal in großer Unsicherheit versank war das die richtige Antwort darauf!! Denn er hat schon großes geleistet!! In so fern war dieser Sieg doch durchaus verdient!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste