Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CR7 und Nani schießen Portugal ins Finale
#1
Ramseys Fehlen für Wales nicht zu verkraften
CR7 und Nani schießen Portugal ins Finale

Dank eines verdienten 2:0-Erfolgs gegen Wales zog Portugal zum zweiten Mal nach 2004 beim EM-Heimturnier (0:1 gegen Griechenland) in ein Finale bei einem großen Turnier ein. Gegen die spielerisch limitierten Waliser präsentierte sich die Seleçao über weite Strecken der Partie überlegen, brauchte aber bis nach der Pause, um durch einen Doppelpack binnen vier Minuten die Weichen auf Finaleinzug zu stellen.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...wales.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Wink 
Ja, die erneute Überraschung ist leider auch erneut aus geblieben! Schade eigentlich! Anderer Seits war es zu erwarten das Portugal nach all diesen schlechten Spielen welche sie bisher abgeliefert haben es jetzt doch ins Finale schaffen wollten!!

Und was ich für Island geschrieben habe gilt natürlich eben so für Wales!!
Nur das Island im ganzen Turnier doch die sympatischste und beliebteste Mannschaft war!! Und das zu Recht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#3
Rainer - ich stimme dir zu: Mit Island auf jedem Fall und ja, die Portugiesen haben heute im Vergleich zu Wales den Einzug ins HF verdient gehabt.
Einfach aufgrund der beiden Tore...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Muss man wohl so sehen ... verdient haben sie es allemal ... gegönnt habe ich es ihnen nicht.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#5
Wink 
Ich auch nicht!! Aber nun ist es halt mal so!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#6
Portugal war ausnahmsweise mal die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Ist eben so... Sad
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Die Begeisterung ist groß ... Big Grin
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#9
Wink 
Ja Kleine!! Aber was solls!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#10
Der Sieg von Portugal war schon verdient. Muss man einfach zugeben. Was mich immer mehr Erstaunt ist die Art von Ronaldo. Hat der in den paar Wochen wirklich seine menschliche Seite entdeckt? Er lacht wegen dem Zuschauer in der Aufstellung vorm Spiel. Er herzt auf dem Platz seine Kollegen und lacht. Ich bin stark Irritiert über ihn. Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste