Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Island.
#1
Wink 
Danke Island für deine gelungene Qualifikation zu dieser EM!
Danke für so doch nicht zu erwartende Spiele mit Deinen Siegen!
Danke für diesen doch nicht immer feinen aber doch erfrischenden einfachen und doch zum Erfolg führenden Fußball!
Danke für deine echt Sympatischen Spieler und Typen!! Welche einfach großartig sind!
Danke für Deine sympatischen Fans und Anhänger mit ihrer einfachen und doch so beeindruckenden Choreographie welche uns alle sehr begeistert und beeindruckt hat!
Danke fürs dabei sein und der Freude die wir an Dir hatten!
Ihr Könnt äußerst erhobenen Hauptes nach Hause fahren und werdet dort als DIE Helden gefeiert!
Wir werden uns sicher bei den kommenden großen Turnieren wieder sehen!
Dafür schon mal sehr viel Glück und Erfolg!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
@Rainer
DEM ist nichts hinzuzufügen... Smile
#3
Wink 
Danke!!! Ich war einfach der Meinung es musste einmal nieder geschrieben werden!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Es sind Teams wie Island,Irland oder Wales die so ein Turnier mit ihrem schlichten,aber teilweise sehr erfrischenden Fussball bereichern.

Es sind die Fans dieser Teams,die die Stadien mit ihrer tollen Stimmung in Wallung versetzen und unvergesslicher Momente erzeugen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(03.07.2016 - 23:23)KLAUS schrieb: Es sind Teams wie Island,Irland oder Wales die so ein Turnier mit ihrem schlichten,aber teilweise sehr erfrischenden Fussball bereichern.

Es sind die Fans dieser Teams,die die Stadien mit ihrer tollen Stimmung in Wallung versetzen und unvergesslicher Momente erzeugen.

Jaaaaa. ...da bin ich ganz deiner Meinung Animierte-smilies-lachende-283

IconkewlSmilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
#6
Diese Mannschaften machen für mich auch den Reiz einer EM oder einer WM aus. So etwas hat man bei keinen Vereinsfußball.

Vereinsmannschaften können auch sehr gut spielen, ich nenne jetzt keine Namen, aber ich lege auch Wert darauf Mannschaften wie die hier von Island erleben zu können.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ich glaube, Rainer hat uns allen aus den Herzen geschrieben. Danke.
Es war einfach schön, ein paar Mannschaften dabei zu haben, für die Fussball noch mit Kampf und Freude zu tun hat und bei welcher Taktik nicht die oberste Priorität hat. Auch das tolle Publikum vieler Nationen hat uns gezeigt, wie schön so ein Fussballfest eigentlich sein kann. Schön auch, dass die Massnahmen gegen die Hooligans so schnell gewirkt haben und nicht das große Fussballfest über die gesamte Zeit in Verruf brachten. Auch das Wetter hat mitgespielt und ich denke, wir werden noch eine paar ganz interessante Begegnungen sehen, jetzt wo es um alles geht.
IconkewlIconkewlIconkewl
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
Ich kann mich hier euch allen voll und ganz anschließen. Mehr braucht es hier von meiner Seite nicht Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste