Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer und Hector beenden den Italien-Fluch
#21
Wink 
Gut es hätte vieles anders laufen können und auch müssen! Aber wir haben es mit sehr viel Glück geschafft (was ja auch dazu gehört) und schauen nun mal wie es weiter geht! Sicher für das noch zu erreichende Finale müssen sie noch einige Schippen drauf legen!! Egal wie der Gegner dann heißt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#22
Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Hen, ich auch! Lachende-smilies-0007
Zitieren
#23
Die Isländer haben angekündigt, am Sonntag noch besser als bisher spielen zu können... Smilie_happy_249
Ich hoffe es...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#24
Wink 
Wer kann es ihnen verdenken??
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#25
(03.07.2016 - 00:45)Hen Ritchie schrieb: Die Isländer haben angekündigt, am Sonntag noch besser als bisher spielen zu können... Smilie_happy_249
Ich hoffe es...


Dann sollten sie am besten schon heute damit anfangen und am besten in der ersten HZ drei Tore schiessen.Frankreich hat sich ja bekanntlich auf späte Tore spezialisiert.UnschuldUnschuldUnschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
:winkendesbabie: Im Artikel geht es auch um die Taktik - dazu möchte ich nichts mehr schreiben...

EM für Khedira gelaufen?

Ein Erfolg, der seinen Preis hatte. Mats Hummels kassierte seine zweite Gelbe Karte und ist für das Halbfinale gesperrt. Mario Gomez musste mit Muskelproblemen ausgewechselt werden. Und für Sami Khedira dürfte die EM gelaufen sein. Bereits nach 15 Minuten musste der Star von Juventus Turin mit Problemen im Adduktorenbereich vom Platz. Für Löw dennoch kein Grund zu hadern. Dem Coach sei nach eigener Aussage klar gewesen, dass in solchen Schlachten, auch Ausfälle zu beklagen sein werden.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...alien.html 

Mats Hummels ist auf jedem Fall ein Verlust fürs HF - aber er wäre dann im Finale wieder dabei.

Gute Besserung an Sami und Mario Gomez!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#27
Es war das erwartet schwere Spiel. Es fehlte einfach ein frühes Tor. Was Boateng betrifft sag ich mal so, ja er hat einen Fehler gemacht, aber er hat auch einige Angriffe gut Abgewehrt gestern. So nach 30 Minuten war mir klar das es keinen offenen Schlagabtausch geben kann. Beim nächsten Gegner, egal ob jetzt Frankreich oder Island sieht es schon wieder ganz anders aus weil die auch völlig anders spielen als Italien. Das Halbfinale ist wieder erreicht und da schon viele "Favoriten" weg sind ist die Chance dann doch recht groß den Titel zu holen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#28
Löw raus !!!

Scholl sagte in der Analyse genau das was Kokytos und ich und noch viele andere immer wieder kritisieren :

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...haler.html 

Löws Taktikgeplänkel ging gestern nur mit sehr,sehr viel Glück auf und hätte im Elfmeterschiessen leicht in die Hose gehen können wenn die Italiener sich nicht noch dämlicher angestellt hätten als die Deutschen.

Es ist unfassbar wie es dieser BT immer wieder schafft ein in sich funktionierendes Team auseinander zu reissen und der Ansicht ist,das Spiel dem Gegner anzupassen.Das hat die deutsche Mannschaft mit dieser Qualität gar nicht nötig sondern ist in der Lage auch bei solch einem Gegner auf Sieg zu spielen.

Unverständlich auch,warum er selbst in der Verlängerung,nachdem die Italiener stehend KO waren die Mannschaft nicht nach vorne getrieben hat um ein Tor zu erzwingen.Kräftemässig wäre Deutschland dazu noch in der Lage gewesen.

Ich warte mit Freude darauf,wenn ich diesen peinlichen Trainer nicht mehr als BT ertragen muss.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Sicher hätte ich auch ein 4-4-2 bevorzugt. Ich bin eh Anhänger dieses recht offensiven Systems. Vor allem haben zur Zeit fast alle die komische 3 er oder 5 er Kette so das mit dem 4-4-2 wieder mehr nach vorne gehen kann. Jetzt schaun ma mal wer Gegner wird am Donnerstag. Frankreich hat Heute auch noch nicht gewonnen und bei aller Kritik die ja auch zum Teil berechtigt ist sollte man nicht vergessen wer alles schon Ausgeschieden ist. Portugal ist nur durch noch viel mehr Glück dabei. Dagegen ist Deutschland direkt ein Spitzenteam.

Italien war einfach wieder ein Bollwerk das schwer zu knacken ist und manchmal waren sie auch sehr gefährlich. Boateng hat ein paarmal gerettet fand ich. Ob das mit einer totalen Offensive so gelungen wäre weiß ich wirklich nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
Wenn man als Trainer sieht,dass der Gegner kräftemässig am Ende ist und die eigene Mannschaft nochmal zulegen kann spiele ich auf Sieg und nicht auf Sicherheit und lässt es aufs Elfmeterschiessen ankommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste