Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer und Hector beenden den Italien-Fluch
#11
Gefreut hat es aber für Joshua Kimmich - jüngster Spieler und behält beim Elfmeterschuss die Nerven! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
(03.07.2016 - 00:15)Rainer schrieb:
(03.07.2016 - 00:11)KLAUS schrieb: Scheiss Spiel,scheiss Trainer (Conte und Niveaman),scheiss Taktikgehabe.Wie ich dieses gebolze hasse und die Experten sprechen dann noch von Taktik auf höchstem Niveau.AngryAngryAngryAngry

Sorry,ich kann mich über diesen Sieg einfach nicht freuen.

Gute Besserung an Gomez und Khedira. TraurigTraurigTraurig

Sehe ich nicht so! Von Italien konnte man nicht mehr erwarten, die sind so schlecht! Aber wir waren auf Grund des Spielverlaufs wesentlich besser!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Wink 
Skandalös fand ich allerdings die Schiedsrichter Leistung! Dem Tor Von Schweinsteiger ging niemals ein Foul voraus!! Das Tor war regulär! und die Gelbe Karte für Humels setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das war wohl Frust über das Ausscheidens von Ungarn! Hoffentlich pfeift der kein Spiel mehr!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Und warum feiert man jetzt diesen Hector so ab,nur weil er den entscheidenden Elfer verwandelt hat ?

Der soll erstmsl geradeaus laufen und flanken lernen.Im Spiel bekommt er keine einzige Flanke an den eigenen Mitspieler.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
(03.07.2016 - 00:23)Rainer schrieb: Skandalös fand ich allerdings die Schiedsrichter Leistung! Dem Tor Von Schweinsteiger ging niemals ein Foul voraus!! Das Tor war regulär! und die Gelbe Karte für Humels setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das war wohl Frust über das Ausscheidens von Ungarn! Hoffentlich pfeift der kein Spiel mehr!!!

Es gab vorher einen Artikel, dass er der EM-Schiedsrichter mit den meisten Fehlern beim Leiten von Spielen hat, im Vergleich zu den anderen EM-Schiedsrichtern.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Na ja, Klaus, er hat den entscheidenden Elfer geschossen. Manche Spieler werden schon für weniger "gefeiert". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Freu dich doch einfach mal. Big Grin
Zitieren
#17
Wink 
(03.07.2016 - 00:28)Hen Ritchie schrieb:
(03.07.2016 - 00:23)Rainer schrieb: Skandalös fand ich allerdings die Schiedsrichter Leistung! Dem Tor Von Schweinsteiger ging niemals ein Foul voraus!! Das Tor war regulär! und die Gelbe Karte für Humels setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das war wohl Frust über das Ausscheidens von Ungarn! Hoffentlich pfeift der kein Spiel mehr!!!

Es gab vorher einen Artikel, dass er der EM-Schiedsrichter mit den meisten Fehlern beim Leiten von Spielen hat, im Vergleich zu den anderen EM-Schiedsrichtern.

Na super!! Man stelle sich vor wir hätten in der regulären Spielzeit verloren!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#18
(03.07.2016 - 00:28)carlita schrieb: Na ja, Klaus, er hat den entscheidenden Elfer geschossen. Manche Spieler werden schon für weniger "gefeiert". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Freu dich doch einfach mal. Big Grin

Kommt zwar sehr selten vor,aber in Sachen N11 bin ich ganz bei Kokytos.Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Ich bin auch kein "Jogi-Fan". Ich weiss aber nicht, wer es denn besser machen würde.
Und ich gehöre zu den Leuten, die sich über einen Sieg und Weiterkommen einfach freuen. Sorry.
Zitieren
#20
(03.07.2016 - 00:35)carlita schrieb: Ich bin auch kein "Jogi-Fan". Ich weiss aber nicht, wer es denn besser machen würde.
Und ich gehöre zu den Leuten, die sich über einen Sieg und Weiterkommen einfach freuen. Sorry.

Ich habe Jogi genauso wenig verstanden wie Klaus und Kokytos - aber letztlich zählt das Weiterkommen und nicht das Wie...

Jetzt freue ich mich auf Island als Gegner...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste